The Power of Friendship: Superhelden Power fürs YT Jeffsy

The Power of Friendship: Superhelden Power fürs YT Jeffsy

YT Industries ist bekannt für extravagante, unterhaltsame und bisweilen mit Starbesetzung geschmückte Video-Teaser für ihre neuen Bikes. Auch für das brandneue YT Jeffsy haben sich die Forchheimer nicht Lumpen lassen und präsentieren uns einen amüsanten Superhelden Clip. Viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
The Power of Friendship: Superhelden Power fürs YT Jeffsy

Welches YT Bike Launch Video hat euch bislang am besten gefallen?
 
Man muss es natürlich nicht mögen. Aber wer das zu ernst nimmt, macht es sich vermutlich grundsätzlich selber schwer im Leben.
Es ist einfach Geschmackssache :ka:
Die einen findens toll, die andren eben nicht. Ist doch völlig in Ordnung.
Aber wie immer regen sich dann die, dies toll finden über die auf dies nicht toll finden auf.
"ihr Spaßbremsen", "Weiß nicht was die andren haben", "Wers nicht funny findet, dem ist nicht mehr zu helfen/macht es sich vermutlich schwer im Leben" usw...

Also ja, bitte nicht so ernst nehmen. Andere Menschen haben einfach einen anderen Geschmack.
 

Anzeige

Re: The Power of Friendship: Superhelden Power fürs YT Jeffsy
Schau mal hier:
yt .
Die einen findens toll, die andren eben nicht. Ist doch völlig in Ordnung.
Etwas anderes habe ich doch gar nicht behauptet, oder?

Nur wenn ich dann lese, dass Usern das Bike nicht "ausreichend" präsentiert wird, dann frage ich mich schon, ob ein ganz offensichtlich humoristisches Video viel zu ernst genommen wird und es als etwas angesehen wird, was es gar nicht sein will.
 
Nur wenn ich dann lese, dass Usern das Bike nicht "ausreichend" präsentiert wird, dann frage ich mich schon, ob ein ganz offensichtlich humoristisches Video viel zu ernst genommen wird und es als etwas angesehen wird, was es gar nicht sein will.
Nun, mich spricht auch eher Werbung an, wo technische Details angesprochen werden oder wo man zumindest das Design gut von allen Seiten erkennen kann und nicht ein Video auf rein emotionaler Basis, das völlig ersetzbar auch für einen Toaster stehen könnte...
Nehm ich das Video deswegen zu ernst? Sicher nicht. Würde ich ein andres besser finden in dem es mehr um das Bike geht und dieses besser präsentiert wird? Ja schon.

Ich versteh halt nicht, woher dieser Missionierzwang kommt.
Die denens nicht gefällt werden doch andersrum auch nicht persönlich gegenüber denen dies toll finden.
Ist leider immer wieder so im Newsbereich. Scheint schwer zu akzeptieren sein, dass manche Dinge manchen Menschein einfach nicht zusagen.
 
... ein Video auf rein emotionaler Basis, das völlig ersetzbar auch für einen Toaster stehen könnte...
Genau. Oder für Haftcreme, eine Handkreissäge, Thermosocken, eine Nudelmaschine oder das neue Album der Flippers. Wenn ich mir humoristischen Schwachsinn angucke, erwarte ich wenig bis gar keinen Informationsgehalt.

Nehm ich das Video deswegen zu ernst?
Wenn du "echte" Infos über das Bike erwartest, ja.

Scheint schwer zu akzeptieren sein, dass manche Dinge manchen Menschein einfach nicht zusagen.
Noch mal: ob es jemand cool oder scheiße findet, ist mir ziemlich egal. Wenn aber jemand von einer Klamotte Aufschlussreiches erwartet, dann kann man das doch fragwürdig finden.

Hätte jemand geschrieben "Geiles Video! Aber es wird ja gar nichts über das Bike erzählt.", hätten wir wohl ein Dilemma😉
 
Erinnert von der Herangehensweise an Videos des großen S in den 90ern. Damals war man sich glaube ich weitestgehend einig, dass das eine coole neue Idee ist. Okay, neu ist es jetzt nicht mehr. Inhaltlich eben Geschmackssache :ka:
 
Welche Erwartungshaltung erlaubst Du hier? :awesome:


Schön sieht mans wieder in den Kommentaren der Bikevorstellung. Da wird seitenweise versucht die zu bekehren, die sich erlaubt haben zu erwähnen, dass sie das neue Jeffsy zu schwer finden... o_O
Ach die Gewichtsdiskussion gibt‘s doch mittlerweile bei fast jedem neu vorgestellten Bike, da die Räder aktuell irgendwie fast Alle schwerer werden … also ja, irgendwie hast du recht - Bike wie Vid, Geschmacksache … beim Vid kann ich deine Argumentation nach mehr technischen Details schon verstehen, wird‘s in nem Werbeclip aber bei kaum einem Hersteller geben. Aber funny issed trotzdem, wer dis anders sieht, ist ebenfalls n Lauch! :D
 
Ach die Gewichtsdiskussion gibt‘s doch mittlerweile bei fast jedem neu vorgestellten Bike, da die Räder aktuell irgendwie fast Alle schwerer werden … also ja, irgendwie hast du recht
Ja, find ich halt schade. Einer sagt er findet es toll. Einer sagt er findet es zu schwer. Und schon geht die seitenlage Diskussion drüber los. Wieso kann man es nicht einfach akzeptieren, das es für den einen passt, der andre lieber ein leichteres Bike hätte.

Gleiches beim Video und im Endeffekt bei jedem neuen vorgestellten Produkt. 🤮

Gruß,
der Lauch
 
In 00:27 trägt die junge Dame den Action Jeffsy zügig bergan.
So schwer kann dat also nit sin... wer braucht da schon ne Tabelle? :awesome:
 
Alles schön und gut, aber Leute, die mit He-Man gespielt und terrestrisch gestörte Homeshopping Sendungen gesehen haben, als diese noch aktuell waren, sind jetzt über 50. Zielgruppentechnisch müsste das beworbene Produkt somit wohl eher ein E-Bike sein. Oder zumindest ein Graveler ...
 
Alles schön und gut, aber Leute, die mit He-Man gespielt und terrestrisch gestörte Homeshopping Sendungen gesehen haben, als diese noch aktuell waren, sind jetzt über 50. Zielgruppentechnisch müsste das beworbene Produkt somit wohl eher ein E-Bike sein. Oder zumindest ein Graveler ...
Das stimmt so nicht, es ist die Altersgruppe von Flossmann selbst (80er)
 
Alles schön und gut, aber Leute, die mit He-Man gespielt und terrestrisch gestörte Homeshopping Sendungen gesehen haben, als diese noch aktuell waren, sind jetzt über 50. Zielgruppentechnisch müsste das beworbene Produkt somit wohl eher ein E-Bike sein. Oder zumindest ein Graveler ...

Ich bin 37 und hab mit He Man gespielt. Werbesendungen gab es bis ich 25 war und länger. Ab einer gewissen Uhrzeit sogar mit nackter Haut.
 
Zurück
Oben Unten