The Power of Friendship: Superhelden Power fürs YT Jeffsy

The Power of Friendship: Superhelden Power fürs YT Jeffsy

YT Industries ist bekannt für extravagante, unterhaltsame und bisweilen mit Starbesetzung geschmückte Video-Teaser für ihre neuen Bikes. Auch für das brandneue YT Jeffsy haben sich die Forchheimer nicht Lumpen lassen und präsentieren uns einen amüsanten Superhelden Clip. Viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
The Power of Friendship: Superhelden Power fürs YT Jeffsy

Welches YT Bike Launch Video hat euch bislang am besten gefallen?
 

Anzeige

Re: The Power of Friendship: Superhelden Power fürs YT Jeffsy
Schau mal hier:
yt .
Cooles Ankündigungsvideo! Weiß nicht was die anderen haben, ist einfach erfrischend zu sehen. Klar hätte man ein Ankündigungsvideo in irgendwelchen Wäldern drehen können, aber am Ende wissen wir doch sowieso, dass es da funktioniert. Für mich vermittelt das Video einfach, dass es ein Bike ist, das ich überall mitnehmen kann und mich nie im Stich lässt.
 
Nucleon im fieldtest, schlechter hätten sie den launch von dem faceliftpony nicht daten können. Geht komplett unter.
 
Ich würde mich nicht als spaßbefreit bezeichnen, aber das Video finde ich ja wirklich total daneben. Der Bezug zum Bike wird mir nicht klar. Und wo man das Bike sieht ist es von Filtern und Effekten so überlagert, dass man nichts erkennt. Sorry, aber zumindest so kommt bei mir null Kaufreiz raus.
 
Nucleon im fieldtest, schlechter hätten sie den launch von dem faceliftpony nicht daten können. Geht komplett unter.
Ein Jeffsy mit Lal Supre...? Umlenkrollen...?

Das Jeffsy ist halt Brot und Butter. Charmant daran finde ich, es ist ein total langweiliges Rad, das möglicherweise einfach super fährt und idealerweise alles mitmacht - so wird es beworben und falsch ist daran ja nichts. Ausser dass ich es zu teuer finde in den Carbon Versionen für ein Alltagsrad.

Die Ideen im Video hat man auch schon wo anders gesehen,. und wie geht das mit Christopher Walken zusammen?
 
Ich mag‘s ja, wenn sowas drüber ist (ok das DH Teamauflösungsvid war voll Käse) und find‘s funny … am Ende der Dude, is dat Flossmann selbst? In der letzten Einstellung sieht dat so aus … :D Aber schön auch der Bogen zur ersten Kampagne „i hate jeffsy“ ^^
Und ansonsten wie immer, es regen sich Viele auf (ihr Spassbremsen :D) … YT freut‘s - mehr Kommentare in deren Beiträgen = mehr Werbung (wie auch im Fahrerkarussell-Beitrag ^^). Das polarisierende Marketing funktioniert halt …
 
Ich mag‘s ja, wenn sowas drüber ist (ok das DH Teamauflösungsvid war voll Käse) und find‘s funny … am Ende der Dude, is dat Flossmann selbst? In der letzten Einstellung sieht dat so aus … :D Aber schön auch der Bogen zur ersten Kampagne „i hate jeffsy“ ^^
Und ansonsten wie immer, es regen sich Viele auf (ihr Spassbremsen :D) … YT freut‘s - mehr Kommentare in deren Beiträgen = mehr Werbung (wie auch im Fahrerkarussell-Beitrag ^^). Das polarisierende Marketing funktioniert halt …
Ja ist er.:lol:
Ich finde das Video auch Klasse. Es hebt sich mal wieder ab vom Einheitsbrei. Und wenn man sich selbst nicht zu Ernst nimmt ist das immer gut.
 
Ja ist er.:lol:
Ich finde das Video auch Klasse. Es hebt sich mal wieder ab vom Einheitsbrei. Und wenn man sich selbst nicht zu Ernst nimmt ist das immer gut.
Ok danke, war mir nicht sicher. :D und wer dis jetzt nicht wenigsten n Bissl funny findet, wenn selbst der ach so böse Marketing-vernarrte Chef des Ladens sich auf die Schippe nimmt … dem is net zu helfen. Nehmt nicht Alles so ernst … dis Leben is so schon zu ernst! :D
 
Mega Video! Sollte doch hinlänglich bekannt sein das die PromoVideos von YT wenig Bezug zum Bike haben, ich sag nur Izzo oder das erste Jeffsy...
 
Ist das geil! 😄

Man muss es natürlich nicht mögen. Aber wer das zu ernst nimmt, macht es sich vermutlich grundsätzlich selber schwer im Leben.

Und wo man das Bike sieht ist es von Filtern und Effekten so überlagert, dass man nichts erkennt.

Es ist wie im richtigen Leben: man muss bis zu Schluss durchhalten.
GeoffC.jpg

Aber Profis gehen ja auch einfach auf die Website.
 
"BFF Power ON!"

It's soooo retro....oh...my...god, it's SO amazing!!! I love it!!! :love:

I can't wait to se part II "BFF Power 4 Life!"
 
Ich bin ganz offensichtlich nicht Zielgruppe.
Aber, mir fehlt sogar die Phantasie, mir die Zielgruppe vorzustellen. Bitte klärt mich auf. 🙏

Die Werbung erinnert mich an meine schöne unbeschwerte Kindheit.
Das heißt jetzt nicht, dass ich mir nun das Bike kaufe (nur um das mal klar zustellen ;))
 
Zurück
Oben Unten