YT Industries ist bekannt für extravagante, unterhaltsame und bisweilen mit Starbesetzung geschmückte Video-Teaser für ihre neuen Bikes. Auch für das brandneue YT Jeffsy haben sich die Forchheimer nicht Lumpen lassen und präsentieren uns einen amüsanten Superhelden Clip. Viel Spaß!

Auch wenn diese mal nicht Christopher Walken vor der Kamera steht, lohnt sich ein Blick in das neue YT Jeffsy Launch-Video definitiv. Nicht minder lohnt allerdings der Klick in unseren YT Jeffsy Test. Wir konnten das brandneue Trail Bike nämlich bereits für euch ausprobieren.

Welches YT Bike Launch Video hat euch bislang am besten gefallen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Fluhbike

    dabei seit 02/2017

    In 00:27 trägt die junge Dame den Action Jeffsy zügig bergan.
    So schwer kann dat also nit sin... wer braucht da schon ne Tabelle? :awesome:
    ist das dieser alpencross
  2. benutzerbild

    LaserRatte

    dabei seit 07/2022

    ist das dieser alpencross
    Andere Leute habens schon mit Elefanten geschafft und hier im Forum wird gejammert wenn das Rad 0,5kg zu viel hat.
  3. benutzerbild

    AchseDesBoesen

    dabei seit 08/2003

    Alles schön und gut, aber Leute, die mit He-Man gespielt und terrestrisch gestörte Homeshopping Sendungen gesehen haben, als diese noch aktuell waren, sind jetzt über 50. Zielgruppentechnisch müsste das beworbene Produkt somit wohl eher ein E-Bike sein. Oder zumindest ein Graveler ...

  4. benutzerbild

    Nd-60

    dabei seit 04/2004

    Alles schön und gut, aber Leute, die mit He-Man gespielt und terrestrisch gestörte Homeshopping Sendungen gesehen haben, als diese noch aktuell waren, sind jetzt über 50. Zielgruppentechnisch müsste das beworbene Produkt somit wohl eher ein E-Bike sein. Oder zumindest ein Graveler ...
    Das stimmt so nicht, es ist die Altersgruppe von Flossmann selbst (80er)
  5. benutzerbild

    LaserRatte

    dabei seit 07/2022

    Alles schön und gut, aber Leute, die mit He-Man gespielt und terrestrisch gestörte Homeshopping Sendungen gesehen haben, als diese noch aktuell waren, sind jetzt über 50. Zielgruppentechnisch müsste das beworbene Produkt somit wohl eher ein E-Bike sein. Oder zumindest ein Graveler ...

    Ich bin 37 und hab mit He Man gespielt. Werbesendungen gab es bis ich 25 war und länger. Ab einer gewissen Uhrzeit sogar mit nackter Haut.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!