The Tusker 1 und 2

20150707_214624.jpg 20150707_181051.jpg Hab mir gestern neue Schuhe für meinen Elefant besorgt. :hüpf:
Passen sehr gut in den Rahmen. Nichts schleift.Top:winken:
 

Anhänge

  • 20150707_214624.jpg
    20150707_214624.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 41
  • 20150707_181051.jpg
    20150707_181051.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 50
Heute mit Rose telefoniert bezüglich meiner bestehenden Tusker 1 Bestellung.
Zu meiner Überraschung konnte ich für einen Aufpreis von 39 Euro die Bereifung von Rubber Vee auf Jumbo Jim wechseln.
 
Heute mit Rose telefoniert bezüglich meiner bestehenden Tusker 1 Bestellung.
Zu meiner Überraschung konnte ich für einen Aufpreis von 39 Euro die Bereifung von Rubber Vee auf Jumbo Jim wechseln.
Jetzt noch die Info wann der erwartete Liefertermin ist, dann könnte man evtl. daraus schließen an wann mit JJ's zu rechnen ist. ;)
 
Mein Montagetermin ist der 05.08.2015. Allerdings wurde mir gesagt, wenn ich die Kohle sofort überweise, kann es auch schon zum Juli-Ende klappen.
 
Die werden halt nur einen begrenzten Vorrat an JJ haben, und mit denen werden zuerst mal nur die Tusker 2 Modelle serienmäßig ausgestattet. Das man den Tusker 1 auch mit JJ kaufen kann, hängen die im Internet nicht an die große Glocke, sondern gewähren dies nur auf ausdrücklichem Kundenwunsch.

Egal, ich bin froh die JJ bekommen zu haben, auch wenn ich nicht weiß, was die Rubber Vee eigentlich getaugt hätten.
 
Warte erst mal ab, ob denn tatsächlich JJs aufgezogen werden. Als ich bestellt hatte, gab es die Schwalbe Gummis noch im Konfigurator, am Telefon wurde mit aber gesagt, dass nicht bekannt wäre wann denn welche verfügbar sind. Als grobe Richtung hieß es: "nicht vor der zweiten Jahreshälfte". Die haben wir zwar jetzt, aber...
Na, egal, sie seien dir gegönnt.
 
Wenn man ein bisschen auf Zack ist und vernünftig mit denjenigen kommuniziert, von denen man etwas möchte...dann klappt es meistens eher mit dem, was man möchte. :teufel:;)
 
Warte erst mal ab, ob denn tatsächlich JJs aufgezogen werden. Als ich bestellt hatte, gab es die Schwalbe Gummis noch im Konfigurator, am Telefon wurde mit aber gesagt, dass nicht bekannt wäre wann denn welche verfügbar sind. Als grobe Richtung hieß es: "nicht vor der zweiten Jahreshälfte". Die haben wir zwar jetzt, aber...
Na, egal, sie seien dir gegönnt.

Bei mir ist es ja genau umgekehrt. Bei meiner Bestellung gab es im Konfigurator nur die Rubber Vee. Erst bei einem Telefonat mit Rose wegen Montagetermin und Vorauszahlung habe ich nach den JJ gefragt und prompt wurde der Auftrag geändert.
Am Montagetermin hat sich dabei erst mal nichts geändert, ich hoffe aber auf die Aussage des Mitarbeiters, das bei frühem Zahlungseingang möglicherweise früher geliefert wird.
Schau mer mal...
 
Wenn man ein bisschen auf Zack ist und vernünftig mit denjenigen kommuniziert, von denen man etwas möchte...dann klappt es meistens eher mit dem, was man möchte. :teufel:;)
Och, ich habe ja vor dem Kauf des Tusker und während der Wartezeit mehrmals mit Rose kommuniziert und Unfreundlichkeit ist nicht gerade meine Stärke. Leider war an die JJs nicht ran zukommen. Aber ich muss ja bei Gelegenheit mal zur 1. Inspektion dort vorbei, dann könnte man das Thema nochmal bei einem Becher Kaffee ansprechen.
Ich geh jetzt mal frech davon aus, dass deine vom Dude nicht zur Disposition stehen?
 
Juhu. Also, ja eigentlich nein, also nicht.;) Aber ich überlege, ob ich gegen 4.8er tauschen würde, aber da dafür Schwarzmarktpreise aufgerufen werden, sind die ja wohl genauso rar.
Aber lass mich bitte mit an dich denken, sobald ich hier oder woanders jemanden zucken zeh, versuch ich mit die Daumen drauf zu halten.:daumen:
 
Hab ich nicht abonniert, soooo existentiell wichtig ist es mir jetzt auch nicht. Wäre ja auch nur um mal andere Reifen zu testen. Die Bombolino sehen auch recht interessant aus, sind aber wohl auch noch nirgends aufgetaucht.
 
Zurück
Oben Unten