Thule Chariot Sport - Rad geht nicht aus

Registriert
4. Juni 2008
Reaktionspunkte
44
Hallo zusammen,

leider bekomme ich bei unserem Thule Chariot Sport 2 das eine Rad nicht mehr heraus. Ich kann die Verriegelung bewegen, aber die Achse bleibt fest. Ich habe schon die Staubkappe abgenommen und reichlich WD40 in die Achse laufen lassen, aber das hilft auch nicht. Bei den gängigen Anleitungen im Netz ist das Rad immer schon ausgebaut. Leider finde ich nirgendwo eine Anleitung wie ich z.B. von hinten an die Achse heran komme. Es ist die rechte Seite - also da wo der Hebel der Feststellbremse sitzt. Dort gibt es keinerlei Schrauben um die Abdeckung der Bremse herunter zu nehmen.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
Jim
 

Anzeige

Re: Thule Chariot Sport - Rad geht nicht aus
Zurück
Oben Unten