DPD war da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mit dem Gewicht wirklich zufrieden! WĂ€re mit dĂŒnneren Sitzstreben und 32er Oberrohr noch weniger drin gewesen, aber die paar Gramm machen es nicht aus.Fein, das steigert meine Vorfreude
Schrauben und Sattelklemme weg, dann isser unter 1600! Das Foto mit 15xxg muss noch sein
Jepp, mache nachher noch mehr Fotos, aber erstmal mĂŒssen die Kids ins Bett
... gibts noch andere Ansichten, auch von den SchweiĂnĂ€hten?
Die mitgelieferte SattelstĂŒtzenklemme ist ĂŒbrigens wirklich sack-schwerFein, das steigert meine Vorfreude
Schrauben und Sattelklemme weg, dann isser unter 1600! Das Foto mit 15xxg muss noch sein
Von der Verarbeitung ist der Extralite ein Traum Allerdings werde ich bei der Montage dann tatsĂ€chlich Mal einen DrehmomentschlĂŒssel nutzen, die M4 Schrauben sind schon sehr Filigran. Ansonsten erwarte ich eher dass ich von dem Teil nix mitbekomme, hat ja nicht so viel Funktion so ein VorbauDie Bike-Yoke ist auch deutlich hĂŒbscher.
Bin gespannt, wie sich der Extralite Vorbau bei Dir macht - der gefÀllt mir ja auch ausgesprochen gut, leider
Was die SchweiĂnĂ€hte betrifft, bei vielen Ti-Anbietern im unteren Preisbereich siehts nicht anders aus, hier zB beim Nordest Titan:
Gewicht ist eher fĂŒr die Psyche AuĂerdem bin ich ja Schönwetter Radler, da bleibt dann nicht so viel Schlamm klebenDas mit dem Gewicht am Gravel ist doch alles halb so wild - spĂ€ter entscheidet auch viel der Untergrund, auf dem man unterwegs ist, ganz zu schweigen, was alles so an Gewicht am Rahmen hĂ€ngen bleibt...
Anhang anzeigen 1878591
Verwendet denn rewel konifizierte ("butted") RohrsÀtze?
Was die SchweiĂnĂ€hte betrifft, bei vielen Ti-Anbietern im unteren Preisbereich siehts nicht anders aus, hier zB beim Nordest Titan:
Anhang anzeigen 1878593
Du sprichst die Kabelverlegung an und meintest, dass es zB am Tretlager etwas knapp zugeht. Ein T47 durchgÀngiges GehÀuse bietet da evtl. etwas mehr Platz.
Bietet rewel ein T47/68er TretlagergehÀuse nicht an? Oder nur mit Aufpreis?
(+ gibts noch ein Foto von der Nichtantriebseite? Hast du da fĂŒr den Fall der FĂ€lle (mech. Schaltung) ZugfĂŒhrungsöffnungen anbringen lassen?)
TuktHeute noch etwas weiter aufgebaut und mal eine erste Sitzprobe genommen. Was soll ich sagen, es sitzt wie angegossen, so habe ich mir das vorgestellt
Anhang anzeigen 1878917
Den Gabelschaft muss ich noch "etwas" kĂŒrzen Und etwas Feintuning an den STIs ist noch notwendig.
Anhang anzeigen 1878918
Den Auftrag "kleinstmögliche KrĂŒmmung der Kettenstreben damit der RX4 Sattel passt" hat Rewel exakt umgesetzt
Wie hast du das herausgefunden? Mit dem Gabelschaft im Mund?Was soll ich sagen, es sitzt wie angegossen
na ganz so kurz sind meine Arme nicht, aber in den Drops hÀtte das schon passieren könnenWie hast du das herausgefunden? Mit dem Gabelschaft im Mund?
Zumindest beim Sitzrohr: "Das Sitzrohr ist 3 fach konifiziert, daher relativ aufwendig in der Herstellung, daher ist nur 1 Durchmesser verfĂŒgbar."Verwendet denn rewel konifizierte ("butted") RohrsĂ€tze?
Ja, das sind die 40er Booster, auf meiner Felge haben die 42mm.
Bremsscheibe stöĂt an den Bremssattel, die Flatmount Aufnahme sitzt nicht exakt da wo sie sein sollte. Keine Chance das ĂŒber die Langlöcher auszugleichen, da bin ich schon am Anschlag Leo sagt, die werden normalerweise ĂŒber mehrere Tage immer nachgerichtet, bis sich der SchweiĂverzug gelegt hat. Dabei muss wohl was schief gelaufen sein.schade, ist ja Ă€rgerlich. Was stimmt nicht?
Auf jeden Fall! Kann ich aus eigener, leidvoller Erfahrung mit der Konkurrenz nur zustimmen.wichtiger ist mir wie darauf reagiert wird.
Damit wird es nicht getan sein, in die andere Richtung/Achse ist es auch verschoben.Das heisst, die Langlöcher mĂŒssen nach(weiter)gebohrt werden? Hast du keinen Rahmenbauer vor Ort, der dir das machen kann?