Tour Mosbach-eberbach 10.09.2005

Riedochse -> Männer die im Ried wohnen, das Ried fängt hinter Bürstadt an und geht bis ca. Darmstadt

So in ewta wie:
Mannemer Blomäuler
Bärstädter Messerstecher
Ludwigshäfner Lumpehäfner
Darmstäder Heiner
usw
 
Ich bin noch in China, ändert aber nichts daran dass ich Massagen nicht mag und die Chinesen Auto und Mopped fahren wie die Sau. Nur radeln können die nicht, habe noch nicht einen gesehen der eine Treppe mit dem Rad gefahren/gesprungen ist. Pfeifen.
Nein Mathias, Deine Massagen mag ich noch weniger, du bist immer so grob zu mir.
Lucas, wenn Du Massagen magst, geh zum Fisch, der kann das richtig gut...
Und einen lecker Keks wirst Du bekommen, keine Angst.
 
@wahlchines.
ne danke muss ned sein das der fisch hand an mir anlegt :D
aber auf den keks freu ich mich. aber nix mit hund. sonst werd ich sauer. hab selber einen.also kein hundescheiß. und auch einer der schmeckt. also ein kecks.
 
Fast e i n e ? Seiten nur Spam im aktuellen Odenwald Thread!

Würd mir wirklich was ernsthafteres bezüglich Touren durch den geliebten Wald wünschen.
Z.B. ne Revivaltoür zum Katzenbuckel...........Ramin?
Auch wenns für mich wirklich hart war.....

was meint´n´ihr dazu?
 
Wilkommen im Odenwald - Spam, dummes Gelabere und sonstiges sinnloses Zeugs.
Ist der Thread nicht seit September tot!? Schreib den Ramin lieber per eMail an.
 
jajaja, die alten freds zeigen doch die jugendsünden... tour mos-eberbach sind ja gerade mal 23km - flach! mit sowas hat sich unser drivingohneghost letztes jahr noch zufrieden gegeben!:D
 
@rich
hart war es für dich weil du mitm schweren gaul unterwegs warst und wir unterm strich 90km und 1700hm geschrubbt haben, ganz ohne isses nicht, vor allem unter beachtung des materials! daher ist deine erschöpfung nicht ganz unbegründet. aber immerhin musstest du nicht gezogen werden, im gegensatz zu anderen leuten die lieber im anderen thread spamen statt zu trainieren :D :lol:

@hädbänger
die 23km sind aber doch eher theroretischer natur, man beachte die deutlichen schlenker links und rechts des neckars sowie die unweigerlich damit verbundenen höhenmeter!!

@killuah
komm, spamt bitte im anderen thread weiter und lasst diesen hier für ernsthafte tourenplanungen offen, ok?
ein thread ist zudem nur so lange tot, bis man ihn wiederbelebt ;)
 
spam? spam? kann mir das mal jemand erklären, was das ist?????:D

ansonsten.... sind das hier verzweifelte fred-reanimier-versuche????

und warum hat der fred hier !!!5!!! sterne??????:lol: :lol:
 
Es steht zur Wahl:
Diesen Sonntag oder in nächster Zeit garantiert erstmal nicht.
Start um 1000 in Neckarelz BH oder 1030 Neckargerach Neckarbrücke.
Ab Neckarelz: Nach Mosbach weiter, einen Trail den Berg hoch, kurz über dne Trainingsparcours vom TV Mosbach, dann über Trails und Autobahn, gegen Ende auf Asphalt nach Reichenbuch weiter, von dort über Trails nach Neckargerach. Über den Neckar, zur Minneburg hoch, 3 min Runde durch den Burghof, weiter über Autobahn bis Nähe Neunkirchen. Ab hier geht es weiter mit den Trails. Wenn das Wetter trocken ist, werden zwei neue Trails eingebaut. (Klickt auf den link in meiner Signatur, geht auf Dies&Das und dann auf die Trails für Fortgeschrittene), sollte es nass sein, bleibt es bei den sehr schönen aber bekannten Trails bis zur Burg Stolzeneck. Dort 5 min Pause zum pullern, Getränk auffüllen und Riegel inhalieren. (Ist das Wetter trocken, haben wir jetzt schon deutlich mehr Hm als bei der Letzten Tour.) Von der Stolzeneck geht es nun nicht direkt an den Neckar hinunter, sondern wir trotzen der Schwerkraft und strampeln wieder steil und knackig hoch. Dann etwas Autobahn und schliesslich zwei Trails, die uns kurz vor Eberbach ausspucken. In Eberbach kann, falls gewünscht, kurz ein Cappuccino(oder Weizen) eingenommen werden. Jetzt, je nachdem, wie spät es ist.
Gut in der Zeit: Berg hoch an der Burg Eberbach vorbei, weiter hoch bis zum Katzenbuckel, von dort nach der Kurzen Vollgasabfahrt über Asphalt bis Oberdielbach.
Schlecht in der Zeit: Berg hoch über Feld- und Wanderwege, keine Trails, dafür herrliche Landschaft.
Sehr schlecht in der Zeit, es dämmer schon: Neckartal zurück mit Eurem neuen Feind--> Ramin
Ab Oberdielbach durch den Wald, über Wiesen und einen Acker, dann etwas Asphalt bis nach Lauerskreuz, dort quer durch den Wald und dann mit Vollgas über einen Hohlweg nach Neckargerach runter.
Jetzt, je nachdem, wie spät es ist:
Gut in der Zeit: Reichenbuch hoch, etwas Asphalt, dann wieder die Trails vom Anfang zurück nach Mosbach.
Schlecht in der Zeit, es dämmert schon: Neckartal nach Hause
Es ist schon dunkel: Ab in den Zug

Genaue Km und Hm kann ich jetzt nicht nennen, wer die letzte Tour noch in Erinnerung hat weiß, dass es nicht ganz Ohne war. Jetzt ist es noch ein gutes Stück härter. Aber nur die Harten kommen in den Garten, trotzdem kann die Tour auch jederzeit Abgebrochen werden, Ortschaften mit Bahnhöfen und/bzw Krankenhäusern sind immer in unmittelbarer Nähe.

-Gefahren wird bei jedem Wetter
-Gefahren wird nur mit Helm auf dem Kopf
-Ich fahre voraus, ausser ich gebe andere Anweisung
-Schwierige Sektionen werden angekündigt

Auf der Skala der Normalverrückte Mountainbiker:
Kondition: Sollte vorhanden sein 4-5/5
Technik: s.o. 4/5
Erlebnisfaktor: 5/5
 
Mahlzeit!

Hab grad mit Sharky telefoniert, er ist "zu 99%" da. Ich selbst würde es auch irgendwie möglich machen. Am Tag vorher ist zwar ein Geburtstag, aber das paßt schon irgendwie.
Wie sieht's mit Dir aus Rich?
Zurück vom Training, Ramin? Noch interessiert?

Gruß, Michael
 
0930 werde ich zu Hause losfahren. Da kann ich ja schon kurz bei der Brücke nachschauen ob da einer steht.
Ansonsten dürften wir gegen 1030 wieder in Neckargerach einschlagen. Obwohl, wir fahren hinten den Trail hoch und Neckargerach wieder Trail runter. Dann sag ich mal:
0930 Treffpunkt 1 Neckargerach Neckarbrücke
1000 Treffpunkt 2 Neckarelz Bahnhof
1050 Treffpunkt 3 Neckargerach Neckarbrücke
 
Zurück
Oben Unten