Touren/Trails im Elm

Es war nur Eugen mit, Torsten war nicht da.
Eugen ist schon gut drauf, aber rate mal wer den Schnitt hochgeschraubt hat.....
 
Pierre gab mir ein Tip :daumen:, Christian war der fünfte Mann :). Da hat unser Jugendbergrennfahrer vom Kyffhäuser euch gezeigt wie man ordentlich den Elm hoch kachelt :D; das war ein guter Einstand für Eugen:(. Eugen so fahren wir aber nicht immer, waren gestern gerade mal die Schnellen zusammen.:cool:
 
...für die Zukunft werde ich einfach Mittwochs da sein.....ohne "Anmeldung".
Terminlich ist es echt ein Problem. Müsst dann nicht auf mich warten und ich erzeuge keine "falsche" Erwartung.

Sorry, wenn ihr auf mich gewartet habt.:anbet:

Torsten
 
Moin Torsten, dass ist kein Problem, wir sind ja kein Verein.
Es hatten sich im Vorab schon genug gemeldet zum Mitfahren:daumen:
Jetzt wo der Winter vorbei ist, wird das unangemeldete Auftauchen kein Problem sein,
doof nur wenn du auftauchst und dann keiner da ist. Auf blauen Dunst fahre ich nicht, dann
gehe ich laufen oder sitzte auf dem Renner.

@all
Am Mittwoch fahren wir durch den Ostelm, 31km mit 500hm.
Eher eine leichte Tour, passend zum Saisonstart:daumen:
Treffpunkt 18 Uhr am Watzumer Häuschen.
 
Jens, Ostelm ist immer super :daumen:, letztes Jahr im März war es staubtrocken wie im Sommer, wird Mittwoch wohl etwas cremiger, da leider etwas Regen von oben, aber Plusgrade.:D Heute morgen ( -1°) mit dem Renner im Elm, z.T. etwas Eis auf der Strasse und nach 2:30 waren die Füsse durch.o_O Bis Mittwoch.:daumen:
 
Markus; Technikkurs, ggf. am 19.4.15 im Deister unter Anleitung von Lars :daumen:. Sollte ich dabei sein, bin ich wohl für die Sequenzen zuständig " so sollte man es nicht machen".:D:(
 
Martin - ja hatte ich schon gelesen den Termin am 19.4.

Bin Mittwoch nicht dabei da schon im Flieger nach Dubai - am 19.4. klappt es leider auch nicht da ich meine Frau vom Flughafen abholen darf, sie kommt später als ich zurück ...

Schade bekomme es im Moment terminlich nicht auf die Reihe mit euch :crash:

Bin aber trotzdem nicht untätig - bin im Februar und März schon 130 km gelaufen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin, wenn die Mädels da klarkommen, dann kommen wir auch klar im Deister:daumen:
Nur etwas langsamer als die junge Garde.
Dafür müssen die sich etwas strecken wenn du bergauf vorne Druck machst:D
 
Markus schade o_O; aber lass das deine Fraun nicht lesen " ... vom Flughafen abholen muss", besser "darf" :D:lol:.
Mit dem Laufen bist Du mir einiges voraus, muss ich im März bis Mai noch dran arbeiten :(, aber schon 40 km im Wasser gewesen.:p
 
Als das Mädel im Dreck lag, habe ich gleich an Pierre und mich gedacht :). Ja, bergauf ist cooler.:D:daumen:

Das die Frauen da klar kommen, ist ja kein Wunder, heißt noch "Lady only".:)
 
Eigentlich hatte ich nur an unseren Endo Künstler gedacht, bei dem Mädel im Dreck.......
Ü30 hat ja auch gut zu uns gepasst:hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ja noch hin!
Der Deister ist auch gerne schlammig, und somit sollte das Wetter schon passen.
Ist ja nicht grade gleich um die Ecke der Huckel.
 
Mittwoch bin ich dabei.

Was den Deister angeht, im Moment gibt es nur zwei Zusagen der Art "Wenn nichts anderes dazwischen kommt", also mal sehen, wir die zusagen sich entwickeln.
 
Lars, ist ja noch etwas hin!
Wie gesagt, bei Sauwetter fahre ich nicht 150km in den Deister, wenn es passt bin ich natürlich mit dabei:daumen:
Freue mich auf Mittwoch.
 
Moin Zusammen,
Mittwoch bin ich in München arbeiten. 19 Aprilsage ich auch schon mal ab, da ist krückenlaufen angesagt>:(. Ich hoffe bis dahin noch eine Runde mitkommen zu können.
Gruß Eugen
 
Ich war aber gestern fleissig, 8 Runden (je 2km) Volldampf am Gifhorner Katzenberg und 24 km An.- und Abreise. Hier Streckenprofil einer Runde...

Bildschirmfoto 2015-03-23 um 19.51.31.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-03-23 um 19.51.31.png
    Bildschirmfoto 2015-03-23 um 19.51.31.png
    280,9 KB · Aufrufe: 36
Jens, wenn's schifft, nem ich den Weg zum Deister auch nicht auf mich.
Das Wetter sollte schon passen.

Terminlich ist der 19.4. neben dem Osterwochenende bis Mitte Mai einer der wenigen freien Wochenendtage bei mir. Wenn's an den Tag zu wenig Mitfahrer werden, lässt sich spontan ja immernoch umplanen auf einen späteren Termin.
 
Hallo Eugen,
da hast Du ja am Sonntag richtig Gas gegeben, wenn dein Puls in den anderen sieben Runden auch so war; Hut ab :daumen:, über 175 Puls im Schnitt, wäre bei mir im Entwicklungsbereich und das trainiere ich zur dieser Jahreszeit noch nicht und bei 186 ist max. Du kannst ja mal die Koordinaten für den Startpunkt per google earth geben, 80 m ü.N.N. in der Heide schon ganz gut.:D
Jens und Lars, der Deister bei Regen wird wahrscheinlich noch spaßiger für mich :D. Ich denke nur an die Wurzeltrails.:(
 
Zurück
Oben Unten