Touren/Trails im Elm

So, der nächste Versuch einer Tour durch den Deister steht an.
Am Wochenende 11.-12.07. passen bei mir im Moment noch Samstag und Sonntag.:eek:
Kommenden Freitag wird der Termin festgemacht, wer mit möchte und nur an einem der zwei Tage kann, möge dies hier kundtun, oder für immer schweigen. :teufel:
 
@all
Die Mittwochsrunde steht, 33km 570hm, mit ein paar neuen Abschnitten.
Startpunkt ist der Parkplatz Lutterspring, neben dem Sportplatz, wie immer um 18 Uhr.

@_Thomas
Thomas, nicht auf dem Tetzelsteino_O

@_Lars
hm, ich kann an dem Wochenende leider nicht und eine Woche Später ist Triathlon in HH angesagt:(
 
jens - am Mittwoch bin ich leider nicht dabei
lars - ich würde super gerne auch mal im Deister fahren, an dem Wochenende passts bei mir aber auch nicht
 
@all+Martin: Wenn Martin mir einen seiner Touren-Sonntage abgibt, wäre die Chance auf Mitfahrer vermutlich größer.
Bisher habe ich nur bei den Wochenenden geschaut, wo Martin keine Tour anbietet, um nicht zu konkurieren.

@Oberhutzel : Wie stehst Du dazu???

Jens: Morgen bin ich dabei, außer es schifft die ganze Zeit.
 
Jens erstmal besten Dank für die Tracks und bin am Mittwoch mit am Start, wieder eine schöne Strecke und wieder Neuland :daumen:, super; dass wir immer noch was finden, voll geil :D :cool:.
Lars, mit den Sonntagen habe ich kein Problem, denn so war es auch angedacht, dass sich jeder mal nach Absprache einbringt und ich fahre auch mal gern hinterher, deutlich entspannter und bei deinen Strecke brauche eh die volle Konzentration für die Streckenführung :D.
 
Die Mittwochsrunde ist zurück, alle bestens.
Tourdaten kommen diesmal von Martin und Fotos auch.
Hatte vergessen die Akkus vom Garmin zu wechseln und die Knipse hatte auch nicht mit.
War ne schöne Runde, leider mit einer Trail-Niete, aber sonst trotz etwas Schlamm schön!
Insgesamt waren wir zu neunt, danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jan, stell dich nicht so, Pussy:lol:
Dann hast du einen Grund an mich zu denken:herz:
Meine Beine sind aber auch gut am pricken:heul:
 
Na alles Weicheier am Start gewesen :D, fördert die Durchbluten. Jens schöne Strecke und halt Neuland dabei, haben uns doch super durchgekämpft, war schon heftiger :). Der Wiesenpfad am Nordkamm hat mir sehr gut gefallen, halt Wiesentrailer und die Abfahrt nach Lutterspring war trotz der letzten Regenfälle gut zu fahren.:daumen: So, zur Strecke, 34 km mit ca. 580 Hm, reine Fahrzeit 2:29, 13,6 km/h und die Fotos beschränken sich auf zwei Bilder :(, wurde ja immer nur Gas gegeben. Eins hier von unserem Ersatzphotograph; wer
IBC 24.6.15.JPG
fehlt auf dem Bild und damit meine ich nicht Pierre :ka: und das andere auf meiner Seite komplett.:D Sonntag frei und Mittwoch wieder so viele am Start.:daumen::daumen:
 

Anhänge

  • IBC 24.6.15.JPG
    IBC 24.6.15.JPG
    362,1 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Martin, dein Navi scheint keine Pausenzeiten zu kennen.
Ich hab bei mir 34,5km, 2:21h, macht 14,6km/h Schnitt.
Meine Beine kribbeln übrigens auch noch ein wenig...
 
Lars, danke :daumen:, nächstes mal, machen wir von allen Navis ein Mittelwert :D, scheint ja die Streuung immens zu sein; war das nicht Stochastik. Mit dem Kribbeln habe ich kein Problem, vielleicht hilft das Doctan nicht nur gegen Zecken.:cool:
 
Moinsen,
die Tour war super. Der Ost-Elm gefällt mir sehr. Um 21:30 hing das Bike wieder sauber im Keller und ich lag in stabiler Rückenlage auf dem Sofa. Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.
 
Hallo in die Runde,
in drei/vier Wochen darf ich wieder fahren! Na ja, tu es jetzt schon langsam. Werde aber wohl nur am WE teilnehmen können in der Woche bin ich meistens auf Dienstreise. Da nehme ich mein MTB mit und erkunde neues Terrain. Wie letzte Woche in Dresdner Heide. Leider bei km 11 die Kette gerissen. Zum Glück auf dem Berg, so musste ich von 5 km zum Auto nur 1000m schieben ;-)). Kette, Schaltwerk und Speichensatz geordert damit in 3 Wochen alles wieder rund läuft. Kann mir jemand eine Runde in Brüssel empfehlen?
Gruß Eugen
 
Ich war heute in Schöningen trainieren. Es war ein MIs aus 2013er und 2014er Strecke. Es hat Spaß gemacht auch wenn 20% durch Trage und Schiebepassagen eher an tough mudder oder Camel Trophy erinnerte.
Ich bin echt gespannt wie die 2015er Strecke wird. Zum Glück soll es diese Woche heiß werden und dadurch trocknet vieles noch ab. Die Hitze wird aber auch am Sonntag herrschen. Es wird eine Konditionssache werden, aber da habe ich keine Bedenken.
 
Na dann mal viel Erfolg, ich hab heute den Tag mit meinem Bruder erfolgreich in St. Andreasberg im Bike Park verbracht. Eventuell schaue ich nächste Woche da mal vorbei zum anfeuern.
 
Moin,

kurze Hose Holzgewehr!
Bombenwetter am Mittwoch, wir fahren die "klassische Ostelm Runde"
Start ist um 19 Uhr am Watzumer Häuschen, 30km mit 500hm.
Also nicht besonders anstrengend, dafür schöne Trails.

LG
Jens
 
Zurück
Oben Unten