Touren/Trails im Elm

Hallo Jens,
ich hoffe Du bist wieder wohl auf und deine Mittwochstour hast Du schon zusammengestellt. Ich sage einfach schon mal zu.:) Meine Sonntagstour steht, hatte heute noch mal eine RR-Tour mit technischem Gerät unternommen, damit ihr die Downhillpassage voll nehmen könnt, denn der Doppelochser hätte leider die Fahrt ausgebremst, jetzt nicht mehr.:D Die Einladung geht heute per Mail raus. Ich freue mich auf Mittwoch und Sonntag; vielleicht zerlege ich noch mein Lenkkopflager oder halt Beine hoch und lasse es am Mittwoch halt wieder ein bischen Knacken.o_O
 
Hallo Martin,

bis heute Mittag hat das gedauert!
Keine Ahnung was das war, hab mich nicht schlecht gefühlt, nur mein Bauch hat gekrampft und Sprühwurst halt.
Jetzt is besser und Mittwoch geht klar:daumen:
Wenn ich mein Rocky rechtzeitig wieder habe, die wollten heute meinen Dämpfer einbauen, hatten aber keine Buchsen
mitbestellto_O
Hmpf, deshalb wollte ich das machen lassen, weil ich nicht wusste was ich dazu brauche....
Die auch nicht:hüpf:
Sonntag werde ich wohl nicht mitkommen, muss Laufen da ich am vergangenen Sonntag schon nicht konnte.
 
Mit der Gesundheit von Dir freut mich, dass Du am Sonntag nicht dabei bist weniger o_O, aber wenn man noch einem Wettkampf (Marathon) vor sich hat, geht das nun mal vor, denn so was macht man leider nicht mal so.:daumen: Mit dem Rad, Fachwerkstatt, manchmal ist es besser man macht es selber, oder man hat ein zweites Rad.:D Ich hoffe die kriegen das bis Mittwoch auf die Reihe.:ka:
 
Ich bin Mittwoch wahrscheinlich doch nicht dabei. Hab in den letzten Tagen Probleme mit meinem Knie gehabt... Mein Physiotherapeut hat leider Urlaub...
 
Hallo Moga,
zu viel Kette rechts gefahren o_O, kenne ich am Anfang der Saison auch. Was manchmal hilft auch ohne Physiotherapeut; Diclofenac Emulsionsgel auf das Knie auftragen und abdecken und bandagieren nicht zu eng und über Nacht; hilft bei mir oft ohne Arzt.:D
 
Naja, Anfang der Saison ist bei mir nicht :D Hab dieses Jahr schon 3400km mit dem MTB. Kommt bei mir wahrscheinlich von verhärteten Muskeln. Dadurch sitzt die Kniescheibe nicht richtig. Hatte ich letztes Jahr auch schonmal...
 
Hallo Pierre,
nach meiner Arbeit kann es los gehen in den Elm und Asse. Die Strecke habe ich geplant, 111 km für mich und ca. 80 km für dich.Ich schätze ich schlage bei Dir um 14 Uhr auf.:D
 
Hm, angeblich gibt es jetzt für den Dämpfer keine Buchsen die ins Element passen!
Ich bin nicht sicher das ich meine Kiste bis morgen habe und würde Martin bitte eine Runde zu planen.
Sorry!
 
Hallo Jens,
ich könnte für die Mittwochstour einspringen, da ich schon zwei Strecken ausgearbeitet habe, doch RR fahren wäre ich auch sofort dabei, zum einen könnte ich mein Knackgeräusch am Donnerstag noch versuchen abzustellen und müsste es morgen nicht ertragen , zum anderen könnte ich die MTB-Strecken mit bischen Neuland auch mal durchführen wenn Du wirklich nicht kannst.:) Wollen wir von Dir aus starten, dann können wir nach der sportiven Ausfahrt noch gemeinsam eine Kaltschale zu uns nehmen. 60 km durch den Elm machbar? Stelle mal eine Strecke zusammen, denn es ist ja Mittwoch.:D Ich laß mich überraschen.:daumen:
 
Hallo Pierre,
Samstag sind es für dich 82 km mit ca. 700 Hm und Ampleben ist natürlich auch dabei, damit die Augen wieder flimmern.:D
 
Ok, dann Rennrad:daumen:
Strat bei mir ich denke mir was aus, vielleicht über die Asse?
Start gegen 18 Uhr um und bei 60km, Kaltschalen hab ich noch.

Dann kann Pierre am Amplebener Berg wieder Windschatten bieten.....
 
Mir wäre es heute recht, wenn wir gegen 20Uhr wieder zurück wären (also vielleicht eher 50km), da ich heute kein Auto hab und mit dem Rad insgesamt noch ~30km an und Abreiseweg habe. Letztlich richte ich mich aber nach euch.
 
Zurück
Oben Unten