Touren/Trails im Elm

Hey Martin,
kann ich Dir morgen auch einen usb-Stick mitgeben und Du kopierst mir das Video in voller Qualität? Das wäre sehr cool.

Grüße,
Lars

PS: Freut mich zu hören, dass Du morgen wieder mitkommen kannst, ich hab immernoch ein leicht schlechtes Gewissen, dass ich euch die Trails runtergejagt habe.
 
Hallo Lars, brauchst kein schlechtes Gewissen habe, ich bin ja weitestgehend heil geblieben und runtergejagt hast Du keinen, denn jeder konnte sein Tempo fahren, doch ich würde mich freuen, wenn die Streckenführung etwas ausgeglichener ist, damit jeder seinen Spaß hato_O. Die andere Alternative wäre, wir fahren die Berge zackiger hoch, damit unsere Enduristen am Ende des Berges die Luft weg bleibt und das Bergabfahren nicht mehr so von der Hand geht:D. Das Video kann ich Dir auch im HD-Format herunterladen.:)
Markus, besten Dank für deinen Kommentar zu dem Bild, denn Du bist wohl einer der wenigen, der denn Titel des Bildes verstanden hat und dann noch die Einzelheit erkennt, Hut ab.:daumen: Ich hättes es definitiv nicht gewusst und da sieht man Du schaust Dir die Bilder wirklich genau an; super.
Jens ich freue mich auf morgen, trotz des Zwicken und hoffe meine Kundschaft weis dass der neue Monat mehr Tage hat als 10.:spinner:
 
Ich habe gerade gesehen im IBC haben sie die Datenmenge für Videos erhöht:daumen:. Vielleich klappt es heute noch mit der abgespeckten Version, da ich Schwimmtraining habe. Jens die HD-Version hast Du am Mittwoch trotzdem, kommt mit Sicherheit besser auf deinem Fernseher.:D
 
Freue ich mich schon drauf:daumen:
Wobei ich den Sturz nicht so prickelnd finde:rolleyes:
Gehört wohl dazu, nur habe ich Deine Geräusche noch im Ohr, ich dachte du hättest dich schwer verletzt.

Anbei noch die Tourendaten:
29km 600hm, ich habe etwas mehr Waldautobahn drin und dafür Schlamm rausgenommen.
 
Jens, da gebe ich Dir Recht. Ich brauche solche Abflüge auch nicht.o_O Ist Gott sei Dank gut gegangen.:) Da hat ja Lars Glück gehapt; kein Schlamm und stechende Botanik.:D
 
So Jungs die Deisterausfahrt ist Online :). Am Film sieht man, dass die Filmstabilisierung der Gopro am Limit war, wie meine 100er Fox-Gabel.:D Ich hoffe es gefällt, denn mit dem Schnitt und der Musik zum richtigen Zeitpunkt kommt doch Dynamik in den Film. Viel Spaß dabei.:)
 
jens, martin ich muss leider für heute absagen. habe zwei mtbs und beide sind defekt. dachte ich konnte gestern abend am tyee noch ein defektes kurbel-lager wechseln und hatte abends auch alle benötigten teile zusammen, leider habe ich mit dem lager-schlüssel in der hand feststellen müssen, dass das linke lager beim tyee aufgrund des geringen platzes ein teilweises demontieren der hinterradschwinge erfordert, sonst kann man am linken lager den schlüssel nicht ansetzen zum abschrauben ... :wut:

ich hatte mich auf die ausfahrt gefreut, da ich auch ab freitag erstmal 2 wochen im urlaub bin und dann in übersee auch nicht zum mtb-fahren komme, schade :(

ich wünsche euch viel spass, bis in 3 wochen wieder ...
 
jumping_jack - das ist sehr nett, danke für das angebot :)

ich komme hier bei der arbeit aber erst um 17:30 weg, daher war mein plan auch das rad am dienstagabend fertig zu machen und alles ins auto zu laden für mittwoch um dann von der arbeit gleich durchzustarten zum treffpunkt ...
 
So wir sind auch wieder da!
Eingesaut wie immer, so wie der Elm nun mal ist:D
War alles wie gewohnt dabei, hab gut zerkratzte Beinchen:lol:
29km 600hm genau wie angekündigt und einem Rochus gerechten 14,6er Schnitt:rolleyes:
Schon sehr schlammig, trotz wenig Regen!
Ich habe unterwegs umgebaut, 3 Trails ausgelassen, einen in der Dunkelheit verkackt und
durch eine Schlammstrecke ersetzt.
Danke an alle Mitstreiter, insbesondere an Jakob, der das erste Mal dabei war:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gut Martin, ich habe Dich im Kopf dabei gehabt und den Track bekommst Du per Mail:daumen:
Erhol dich und brich nichts übers Knie.
War ne Gaudi, der Rochus macht schon gut Drucko_O
Lässt man sich von verleiten, das reißt die Gruppe auseinander und man fährt die Leute kaputt:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten