Training und Vorbereitung für die Saison 2004 [Training im Raum Weilheim]

Gerhard S. schrieb:
Super Helmut :)
es dürfen sich aber auch ruhig mal unsere girls melden, dann ist meine frau nicht allein mit männern unterwegs
also, bitte melden

gruß
gerhard

:heul: :heul:

also, ich meld mich natürlich gern, auch wenn ich ja eigentlich nicht mehr unter "girl" falle :D, aber leider werde ich statt auf dem sattel noch auf dem bürostuhl hocken, wenn ihr fahrt..... :aufreg: :wut:

solltet ihr am we was spannendes, passendes planen und damenbegleitung akzeptieren/wünschen/erhoffen/einfordern oder so... :lol: :daumen: meld ich mich gern wieder! :lol:

vielleicht bring ich auch noch nen mann mit... ;)

lg
blue
 
Na Eure Jobs will ich haben, am Freitag um 14:00 schon das WE einleuten und radeln gehen - tztztztztz

Fährt zufällig jemand am Samstag eine längere Trainingstour?
 
Daryl schrieb:
Na Eure Jobs will ich haben, am Freitag um 14:00 schon das WE einleuten und radeln gehen - tztztztztz

Fährt zufällig jemand am Samstag eine längere Trainingstour?

.............. du meinst das, was für mich dann tortour zu nennen wäre??? :lol:
 
@daryl

wie sagte mein mutter immer so schön: hätst was gscheits glernt !

am we bin ich leider nicht da :mad:
werde nächste woche am mo und di nochmal fahren, letzte intensiven einheiten vor oberfrankenmarathon in lichtenfels

vielleicht könne wir uns da mal zu einer intensiveren einheit mit helmut im garmsicher raum zusammentun
schließlich solltet ihr auch die letzten EB einheiten vor ruhpolding runterreissen ;)
gerhard
 
Hallo,

wer hat Lust am Dienstag mit zum intensiven Wettkampftraining (1h GA1, dann längere EB-Intervalle) zu kommen?


Treffpunkt 15 Uhr Autohaus Kern an der B2 in Murnau.

Gruß

Helmut
 
Hallo Teamkolleginnen und -kollegen

Wie ja schon vor ein paar wochen angekündigt werde ich den vorschlag nun konkretisieren.
Aufruf zur großen karwendeltour am we 11/12.9 (Moser Tour Band 2/Nr.36)
streckenlänge ca. 70 km / 1800 hm
Startpunkt ist die tennisanlage ried in mittenwald um 8 Uhr
Denn genauen tag sollten wir wetterabhängig kurzfristig entscheiden (ca 2-3 tage vorher)
Mitfahren kann jeder der sich die strecke zutraut :daumen:.
das wird eine genusstour mit guten einkehrmöglichkeiten wie karwendelhaus, larchetalm, fereinalm (leckerer kuchen) und falls wir gar nicht genug bekommen könnten wir noch einen abstecher zur falkenhütte machen

so jetzt seid ihr dran, also meldet euch zahlreich
auf einen tollen tag im karwendel freuen sich jetzt schon
gabi und gerhard
 
hi racer

ich werde in der kommenden woche einen ruhigen grundlagenblock absolvieren.
wenn lust und zeit vorhanden, könnt ihr euch hier melden.
die wettervorhersage sieht ab dienstag auch wieder gut aus, so daß dem nichts mehr im wege steht. ;)
starten werde ich jeweils zwischen 15 und 16 in weilheim von di bis fr kommender woche.
die einheiten sind vorzugsweise flach und relativ locker
fahrzeiten zwischen 2 und 5 h
also wer lust hat bitte melden

gerhard
 
Hallo Gerhard,

bin gerne dabei beim Grundlagenschrubben :D . Hab wahrscheinlich Dienstag mein Auto in der Werkstatt, wärs für Dich okay in Murnau zu starten (wie gehabt Autohaus Kern um ca 15 Uhr)?

Gruß

Helmut

PS. Wie lief's in O'gau?
 
Aufruf zur Trainingseinheit am kommenden Mittwoch
Treffpunkt : BMW Kern in Murnau
Uhrzeit : 16 uhr
Intensität : ca 2 - 4 h G1 mit G2 bzw EB Blöcken ;)
Stecke : evtl Eschenlaine , Kreutalm, Kesselberg......
wer lust auf eine etwas schnellere einheit hat bitte melden
@ Helmut, mit dir rechne ich fest !

gerhard
 
Hallo,

wer hat Lust am Mittwoch 22.9. mit eine Tagestour oder 3-4 stündige Trainingseinheit zu fahren?

Würde mich sehr freuen :love: , wenn was zusammengeht.

Gruß

Helmut
 
Guten Morgen Helmut,
Ich werde am mo und di GA1/2 fahren. am do und fr Ga1 mit EB Blöcken
mittwoch habe ich mir als ruhteag eingeteilt.
wenn du an einem dieser tage zeit hast nochmal melden
ich komm auch gern nach murnau, freitag wäre ideal da kann ich schon mittags abhauen !

bin gestern in mieming beim mtb marathon gewesen
war super, zwar ein kleines starterfeld aber ziemlich viele ösicracks am start.
traumhaftes wetter und sehr schöne gegend, hätte dir bestimmt gefallen :daumen: , vielleicht nächstes jahr. ;)
gruß
gerhard
 
Hallo Gerhard,

laß uns mal den Freitag ins Auge fassen. Ich muß zwar bis 15 Uhr arbeiten, versuche aber daß ich früher gehen kann. Werde mich bei Dir nochmal bis spätestens Donnerstag telefonisch melden.

Gruß

Helmut
 
Servus Helmut
am freitag bin ich mit tina und thomas in perchting bei der streckenbesichtigung hinsichtlich cc-rennen
wenns dir nicht zu blöd ist kannst du ja auch kommen.
ansonsten eventuell am sa oder so zu einer einheit
gruß
gerhard
 
Zurück
Oben Unten