Trans-Provence 2013: Pokal oder Spital [Maxis Live-Blog] - Tag 2

Trans-Provence 2013: Pokal oder Spital [Maxis Live-Blog] - Tag 2

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9UYWdfM19UcmFucy1Qcm92ZW5jZS0xMy5qcGc.jpg
Trockene Trails, Schmerzen, Tragepassagen und Stürze: Trotz besserem Wetter als bei der ersten Etappe ging es gestern auch wieder rund. Hier ist Maxis Bericht von Tag 2 der Trans-Provence:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans-Provence 2013: Pokal oder Spital [Maxis Live-Blog] - Tag 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Kabusch und Fumic da mitfahren finde ich ziemlich cool!!
Bin bei den beiden mal aufs Endergebnis gespannt muss ich sagen.
 
Glückwunsch zur Platzierung nach dem Sch eißtag!
Und danke für den Bericht. Mein erster Gedanke nach der Arbeit war: PC anmachen, hoffenlich ist der Blog endlich drin. Und schon hab ich gute Laune und bin motivert. Alles Gute noch. Außerdem bin ich versucht zu sagen "Weiter schönen Urlaub!"

Die Nummer von den Mavicjungs ist ja mal ganz groß!
 
Hi cooler Blog!
Gibt es eigentlich irgendwo die ganze Tour als GPS Track?
Würde mich sehr interessieren.

Viel Erfolg noch bei der Tour!
 
Gibt es eigentlich irgendwo die ganze Tour als GPS Track?
Würde mich sehr interessieren.

Das hat mich auch mal interessiert. Nach etwas googlen bekam ich heraus, dass Ash auf den Tracks sitzt und sie hütet wie meine Omma ihr Porzellan. Um eben zu verhindern, dass es zu viele Nachfahrer gibt. Deshalb ist die Orga ja auch wenig erfreut, dass die Typen aus Deutschland der Tour folgen.
 
warum sollte er sie auch für lau rausgeben...er hat sich die arbeit gemacht das ganze gescouted.....und und und....

arbeit kostet nunmal :)

war klar das es deutsche sind die für lau hinterherfahren :) diese geiz ist geil mentalität :) herrlich....
 
Man lese und staune - gewertete bergauf Passage

Gibt es also nicht nur in Ischgl auch wenn es da eine Tragepassage war


...and here we go :)
 
War ja klar, in Eichstätt gibts ohnehin nur Verbrecher ;)

Supergeiler Bericht, ich bin gespannt auf morgen :)
 
Du sprichst mir aus der Seele.
So peinlich muss man erstmal sein. Scheint ja so zu sein, dass er Gäste führt, ohne die Tour selber genau zu kennen. Grob unprofessionell und schlicht unmöglich!
Geht gar nicht.
 
Geiler Bericht, mal wieder. Macht wie immer Lust auch mal mitzufahren, oder zumindest die Guided Tour in Anspruch zu nehmen.

Zu dem Copycat Heini fällt mir nur "armselig" ein...
 
Alex schon mit dem neuen Kona Process unterwegs ?


Zu Mister Copyman sag ich mal nix wo das Hirn fuer eigene Tourideen fehlt...
 
Einfach nach dem letzten Fahrer die Schilder umhaengen und die Nachfahrer in die Praerie schicken.
Der Blog ist klasse. Weiter so.
 
Super Bericht, klasse Fotos! Macht Spass zu lesen! Viel Spass und gute Leidensfähigkeit weiterhin!


Finde die Nachfahr-Idee irgendwie logisch. Gibts beim Strassenradsport genau so, siehe Tour de France.

Wollen wir professionellen Sport oder nicht? Unvorstellbar, dass die Route der TdF geheim gehalten wird, weil sich jemand die Mühe gemacht hat, sie auszuarbeiten! Klar, der Vergleich hinkt. Noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die beiden Links.
Dass ichs jetzt gleich nachgefahren wäre glaub ich nicht. Aber beim Verfolgen der Tour mal das Ganze auf ner Karte zu sehn wär nett gewesen. Oder mal den ein oder anderen Trail einzeln fahrn.
 
Zurück
Oben Unten