Transalp-Bike Galerie

1024598

Leerer Beitrag? :lol:
 

Anzeige

Re: Transalp-Bike Galerie
Hi Istanbike,
das was bei den anderen auch passiert ist, Riss am Sattelrohr über der Verstärkung und ein Riss an der Längsnaht der Verstärkung. Der Rahmen wurde dann problemlos seitens Transalp getauscht.:)

Gruß rmfausi
 
Hi Istanbike,
das was bei den anderen auch passiert ist, Riss am Sattelrohr über der Verstärkung und ein Riss an der Längsnaht der Verstärkung. Der Rahmen wurde dann problemlos seitens Transalp getauscht.:)

ich drücke dir auch hier die Daumen dass der Rahmen nun hält ;)
allerdings habe ich da leider so meine Zweifel.....
auf der HP sind zwar die neuen 2012er Rahmen, aber der Summitrider ist nicht (mehr) dabei
Bin mal gespannt ob es davon eine neue überarbeitete Version geben wird
 
Ja mit meiner Reifenwahl bin ich aber sowas von zufrieden, ich finds einfach :daumen:. Das Sumpfdingens macht genau das was es soll, nämlich auf feuchtem Boden, nassem Laub und Matsch: Grippen!! Hinten was schnelles für 'nen schnellen Uphill zum nächsten Trail. Bergab ist der NN am Hinterrad naja sagen wir mal brauchbar. Der MKII ist aber besser, doch der NN bleibt am HR drauf bis er runter ist.

Gruß rmfausi

PS: Sehe gerade : in freudiger Erwartung.... ???
 
Bei 20 Mio. Einwohnern nimmt es die Stadt nicht mehr so genau ;)
Ausserdem sind im Hintergrund die wunderschönen Prinzessinnen Inseln,
da darf man den Müll ruhig mal übersehen, nicht wahr?! :daumen:
 
Sind mittlerweile schon 7 Mio Griechen da, oder hatte Istanbul bis vor kurzem nicht noch 13 Mio Einwohner? ;)

Auf jeden Fall sehr cooles Bild und schönes Bike, das ich mir um ein Haar auch geholt hätte...
 
Die Griechen waren schon immer hier :)
13Mio. reicht schon lange nicht mehr. Finde das Bike auch Klasse,
Die Geo ist optimal für mich.
 
Zurück
Oben Unten