Transalp Shuttle HIN und ZURÜCK gesucht

isartrails

Kommentator
Registriert
27. Januar 2004
Reaktionspunkte
3.445
Ort
Rund um den Wörthsee
Ich weiß, klingt auf den ersten Blick etwas seltsam: :)

Wir suchen für einen in Bruneck (Pustertal) startenden Alpencross einen Shuttle-Anbieter, der uns (kleine Gruppe von 4-6 Bikern) von München aus hin- und am Ende des Alpencrosses von Riva del Garda aus wieder zurückfährt nach München.
Termin hin: 23.08., in der Früh.
Termin zurück: 31.08., bis mittag.

Die Liste der Anbieter kenne ich, die meisten zieren sich etwas, was den Hin-Shuttle anbelangt, weil das nicht in ihr Logistikkonzept passt.

Freue mich über Vorschläge oder gleich ernstgemeinte Angebote von Anbietern per PN.
 
Hast schon mal bei der Steffi (Transalp-Shuttle.com) nachgefragt, ob die dir nicht den Wagen aus Brixen (oder sogar Bruneck selbst) nach Riva runterkutschieren? Die sind eigtl. (meiner Erfahrung nach) extrem flexibel. Oder wollt ihr partout nicht selbst fahren (kannst ja z.B. mit der Pustertalbahn ab Franzensfeste oder Brixen nach Bruneck reinschippern)?
 
Mit dem Gedanken, jemanden anderen in mein Auto zu lassen, muss ich mich erst noch anfreunden. :rolleyes:
Wollte erstmal sehen, ob es klassische Lösungen gibt.
Danke trotzdem für alle Vorschläge, auch die per PN gekommenen.

Als eine mögliche Option steht noch im Raum, mit eigenem PKW nach Bruneck anzureisen. Auto dort stehen lassen und am Ende von Rovereto aus wieder mit der Bahn zurückzufahren.
Weiß jemand einen Platz, wo man die Karre(n) eine Woche unbeobachtet parken kann?

Aber eine Lösung, wo ich nicht mit dem eigenenen Wagen rummachen muss, wär mir trotzdem am sympathischsten.
 
Normales Auto (kein WoMo!) kann man sehr gut (auch mehrtägig) an der Kronplatzbahn in Reischach abstellen.
Also die Steffi kann ich nur wärmstens empfehlen (falls du dich doch noch mit dem Gedanken der "Fremdnutzung" anfreunden kannst :))))
Nutze die eigtl. immer und der Service sowie Abwicklung/Information - auch unterwegs - waren stets vortrefflich und es gab nicht ein einziges Mal irgendwelche Probleme (kenn ich auch von anderen Kunden, darunter ebenfalls einige Mehrfachtäter bei denen wars nicht anders)
 
Stimme dem Vorredner zu. Ich habe denen ein sehr zum Rumheizen verführerendes Auto überlassen (ich sag nur V6) und der Wagen wurde sehr zivilisiert bewegt, so die Aussage vom Bordcomputer. Trau Dich, macht die ganze Sache viel viel einfacher!
 
Leider sind die bis Mitte September komplett ausgebucht :(.
(Hab gestern ne Absage für eine Überführung von St. Anton nach Torbole in der Zeit vom 30.08.-05.09.14 bekommen)
 
Zurück
Oben Unten