So ist das eben. Wenn Bauch, Herz und Penis ja sagen, dann ist der Verstand überstimmt. Und das sogar demokratisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@hofschalk : in den Alpen kann man doch ein TR 500 wunderbar brauchen ?
Ich hab gerade ein neues TR500 Projekt im Keller stehen. Sollte mein 450er ablösen. Aufgrund Park- und Zeitmangel überlege ich jetzt allerdings, auf das Patrol umzusteigen mit dem Alpen vor der Türe.
Hat schon mal jemand Erfahrung in längeren Uphills gesammelt mit dem Patrol?
Frage an den PSC-1990 :
Wie fährt sich der XL Rahmen? Ist laut Datenblatt ja im reach nochmal 4cm länger als mein Steinspringer in XL.
Bin 192 mit Affenarmen und Beinen
P.s.: Falls jemand Interesse an einem Tr500 in XL hat, bitte melden
Und da der einzige "Bikepark" wohl kommende Saison auch nicht mehr öffnet, weil das Gelände von Berg-Tal 40 verschiedenen Bauern gehört, wirds rar.
Damit's nicht zu offtopic wird, mal das neue TR vor den winterumbauten:
Gabel und LRS werden/wurden erneuert. Wenn der LRS da ist gibt's nochmal Bilder
Danke @PSC-1990 für die Info
Und da der einzige "Bikepark" wohl kommende Saison auch nicht mehr öffnet, weil das Gelände von Berg-Tal 40 verschiedenen Bauern gehört, wirds rar.
@PSC-1990 für die Info
Dachte ich mir schon, warum soll der nicht öffnen? Lediglich BPI macht nichts mehr dort. Sind jetzt in Sonthofen.
Außerdem sollten die neuen Lines heuer eröffnet werden
Kann mir jemand einen Kettenstrebenschutz fürs Patrol empfehlen? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe noch keinen gefunden der richtig passt UND der gut dämpft und lange hält. Irgendwie halten die Dinger bei mir nichts, habe aber noch nie nennenswert Geld ausgegeben.