Trek Procaliber SL und Trek Top Fuel: Erster Test und alle Informationen

"...und kann die Pace durch die großen Laufräder auch gut halten. Die Wellen lassen sich gut pushen..."
:ka:
Warum ich das Wort "Pace" nutze, hatte ich letztens schon einmal in irgendeinem Artikel erklärt - müsste ich nochmal nachschauen. "Pushen" ist gerade in Bezug auf Pumptracks gang und gäbe und beschreibt die Aktion meines Erachtens besser als "drücken" oder "drüberziehen".
Gibt es eine Gewichtsbeschränkung für das Isospeed Sitzrohr und könnte Materialermüdung zu einem Problem werden?
Bei meinen 110 Kilo Systemgewicht gab es auf jeden Fall keine Probleme, bzgl. Materialermüdung müsste ich nachfragen - würde spontan aber mal "nein" denken.
 
schon jemand auf dem fuel ex 2016 platz genommen? wann ist es verfügbar? wie macht sich der etwas flachere winkel an der front und die kürzeren kettenstreben?
 
Smart Wheel Size

= Marketingsprache für "aus Budgetgründen haben wir uns entschieden, dem Kunden nicht mehr die Wahl der Laufradgröße zu überlassen."
 
Zurück
Oben Unten