Trialer in NRW??

Registriert
27. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neu hier und fahre seit ca. 6 Monaten MTB. Habe gemerkt das es am meisten Spass macht zu trialen desahlb wollte ich fragen ob es Leute im Kreis NRW gibt mit denem man mal ne Runde fahren kann und auch was lernen kann?
Kann bisher den Wheelie im sitzen ( ca. 2 Minuten) , Wheelie ohne treten (bergab) und bin gerade dabei im stehen "surfen" zu lernen!

Die eigentlichen Tricks wie backwheel hop etc machen wir sehr zu schaffen!

Wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte womit man am besten beginnt.

Freue mich über jede Antwort ( ausser dumme Sprüche)
KingDingeling
 
komme aus dem Bergischen ( Nähe Köln )
Wenns jemanden gibt der hier wohnt bzw. fährt sagt ma bescheid!

alle meine "Rad Kollegen" haben sich dem CC oder DH verschrieben...

Greetz
 
Original geschrieben von tommytrialer
generell gesagt finde ich es blöd wenn man bei seinen Angaben den wohnort auslässt. so könnten dir locals sofort schreiben, denn nrw ist groß und bevölkerungsreich.

@ all
ich fände es gut wenn jeder in seinem profil den wohnort angibt.
was haltet ihr davon????

http://rad-net.mindstep.de/modules.php?name=html&f=disziplinen/trial/vereine.htm&mid=173

übersicht des BDRs über registrierte verein in deutschland


boaaahhhhhh , mann wird ja in südhessen mit trialvereinen totgeworfen, ich weiss gar net wo ich mich zuerst anmelden soll:( :(
toto
 
da ich momentan ein Kiez Pro fahre überlege ich ob es Sinn macht sich ein Trialbike anzuschaffen. Würde gerne erstmal etwas auf meinem üben!
Ist es dazu völlig ungeeignet?
Würde gerne mal mit "Semi-Profis" fahren um was zu lernen!

Gruss
 
Komme aus Bergisch Gladbach! Falls Du mal Lust hast ne Runde zu fahren sag bescheid!

Werd Dir dann mal mein Kiez geben um zu sehen was damit alles möglich ist...

Greetz
 
Zurück
Oben Unten