trve ass steel

a.nienie

Red
Registriert
10. Mai 2006
Reaktionspunkte
54.688
Ort
@the border of the hinterland
gestern hier gelandet.





soundtrack

restekiste:
- syntace f139, 90mm
- salsa woodchipper 46cm breit, drops gekürzt
- shimano hone ht2 kurbel
- fsa 38T DH blatt
- surly 19T stahlritzel
- point kettenspanner
- laufräder wtb laser disc trail felgen mit hope (v) + wtb (h) naben
- rocket ron 35mm, ritchey irgendwas für hinten
- bb7 mtb + cane creek v-drop hebel
- ody slic cable, schwarz
- **** pompetamine stahlgabel, weiss (leider)

und artgerechte decals
tumblr_ma6cqxmHVZ1rfz2jfo1_500.jpg
 
da ich das mit der salsa la cruz gabel verpeilt habe, wird erstmal diese verbaut.



ich entschuldige mich in aller form für verwendung von komponenten des erzfeindes ;)
carsten: mach mir einen crashpreis für die salsa und das elend hat ein ende :cool:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2JamTUNe2p8"]Amenra "Aorte.Ritual" 23.10 live dvd - YouTube[/nomedia]
 
gestern noch mal einen werkstattabend gemacht. im prinzip ferig.

mein radhändler hatte noch eine 140er scheibe liegen, es geht doch nichts über ein fachgeschäft :)
habe bei der gelegenheit gleich noch einen satz hope schnellspanner mitgenommen - haptik deutlich besser als bei den salsa. hoffe die halten auch so gut.

erste probefahrt: unauffällig, fährt sich wie ein fahrrad :)

werde heute aber noch mal ran müßen.
- längerer vorbau (negativ)
- alle spacer raus
- sattelstütze ohne setback

wenn wieder geld im haus ist (kauft bitte meinen krempel im bikemarkt ;)), kommt eine RR kurbel ans X. q-faktor der hone ist cowboy.
 
reudiges photo.


[nomedia]www.youtube.com/watch?v=nlc0ag64gfo[/nomedia]


ich finde die gabel passt gut. aber man ist das steuerrohr lang, das ist mir gar nicht so aufgefallen. kriege ich aber hin. auch ohne eisensäge.
steuersatz baut leider ziemlich breit, das sieht bei einer aktuellen carbon gabel gut aus, bei schlankem sathl und 1 1/8 gibt es eh nur eine wahl: ck! blau passt zwar nicht so ins konzept, aber der ist halt noch da. kein sotto voce.
 
besser



noch lenkerband und dann ab zu cross wars.

und wenn ich gerade dabei bin: das HR wird durch eines mit hope ssp nabe, dt comp, alunippeln und einer sun felge (irgendwas von einem cannondale) ersetzt. nicht superleicht, aber egal.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qQoPRa_cEfI"]GoatPenis - Combustion Light Gas Gun(CLGG) - YouTube[/nomedia]
 
Sieht ziemlich gut aus.
2013 werde ich mir auch einen CC zulegen.

Ich denke Stahl ist da die beste Wahl vorallem für Winter und Wetter.

Welche Reifen hast du drauf? RaRa?
 
Echt genial...Verfahrensanweisung für korrektes Verhalten im Falle einer Überrundung..."...What if you block the best line? Well, you’re at the ****ing back, so you obviously have no idea what the best line is...":D
 
kagge dass ich arbeiten muss dieses we, hätte auch mächtig bock aufs cross wars.
Bike ist schon recht nice.
welcher lenker ist des? Salsa?
 
Zurück
Oben Unten