Hallo mal eine Frage,
muss ich einen Tubelessreifen mit Milch nach einen Schaden (kleines Loch 1 - 3 mm) eigentlich mit einem Gummistopfen reparieren oder kann ich mich mehr oder weniger darauf verlassen, dass die Milch das schon dauerhaft "flickt".
Ich fahre sehr dünnwandige TL Reifen (Schwalbe Furios Fred oder Thunder Burt) und habe auch relative viele Schäden gehabt (diese Saison 5), aber dank der Milch konnte ich IMMER ohne Probleme nach Hause fahren. Ich habe nur schnell das Loch nach "unten" gedreht und gewartet bis nichts mehr rausgespritzt ist und dann weiter (ggf. noch mal etwas Luft pumpen). Nun habe ich aber 2 -3 Schäden an jedem Mantel und frage mich ob das mit der Milch immer so weiter geht oder ob man die Mäntel mit richtigen Gummistopfen reparieren muss.
CF
muss ich einen Tubelessreifen mit Milch nach einen Schaden (kleines Loch 1 - 3 mm) eigentlich mit einem Gummistopfen reparieren oder kann ich mich mehr oder weniger darauf verlassen, dass die Milch das schon dauerhaft "flickt".
Ich fahre sehr dünnwandige TL Reifen (Schwalbe Furios Fred oder Thunder Burt) und habe auch relative viele Schäden gehabt (diese Saison 5), aber dank der Milch konnte ich IMMER ohne Probleme nach Hause fahren. Ich habe nur schnell das Loch nach "unten" gedreht und gewartet bis nichts mehr rausgespritzt ist und dann weiter (ggf. noch mal etwas Luft pumpen). Nun habe ich aber 2 -3 Schäden an jedem Mantel und frage mich ob das mit der Milch immer so weiter geht oder ob man die Mäntel mit richtigen Gummistopfen reparieren muss.
CF