hat jemand ne zuverlässige Quelle für nen schwarzen DämpferBody (Monarch Plus)
Und bekäme man den einfach so getauscht???
Und bekäme man den einfach so getauscht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub das hast du falsch verstanden. Das ist das komplette service manual. Beim Upgrade muss nur die Aircan getauscht werden. Die alte wird einfach abgeschraubt und die neue kommt drauf. Ggf. noch zwei Dichtungen ersetzen, das wars. Wie bei einem kleinen Dämpferservice
Ich frag mich grade warum ihr euch wegen dem Debon so verrückt macht.
Das Tyee konnte ja auch ohne ganz gut fahren, oder?!
Find ich klasse, vor allem weil du der erste bist mit dem neuen Debon Air.@ultima88 So ein austausch von erfahrungen ist doch nie verkehrt, oder?
Was sind denn das für Handschuhe, welche der Typ in deinem Link trägt? Sind das normale Latexhandschuhe in schwarz,wie hier...Ha, ich glaube das hier beschreibt fast genau und ganz einfach den Vorgang für das Upgrade (einfach ohne Spacer rein tun und neue Debon Air "Dose" rauf): http://enduro-mtb.com/how-to-rockshox-monarch-luftkammergroesse-variieren/
Ist es das? Sieht für mich schon vieeeel einfacher als die SRAM Beschreibung aus
Genau das hatte ich vorhin beschriebenHa, ich glaube das hier beschreibt fast genau und ganz einfach den Vorgang für das Upgrade (einfach ohne Spacer rein tun und neue Debon Air "Dose" rauf): http://enduro-mtb.com/how-to-rockshox-monarch-luftkammergroesse-variieren/
Ist es das? Sieht für mich schon vieeeel einfacher als die SRAM Beschreibung aus
Handschuhe und Schutzbrille gegen das Öl...Na gut, dann eben so. Trägt der Typ, farblich perfekt abgestimmte, Latexhandschuhe für die arbeiten am heiligen Debon Air. Oder anders gefragt, sind dafür Handschuhe notwendig?
Handschuhe und Schutzbrille gegen das Öl...
Dämpferbody? Meinst Du jetzt die Luftkammer, die beim Debon Air schwarze Kolbenstange, oder nur die Luftkammer?
denke nicht dass da was großartig abgestimmt ist....damals beim alten hv waren glaub ich spacer drin ,hab ich glaub ich gelesen, aber was willst du beim normalen speziell abstimmen?Die Amis haben bei allen Arbeiten Schutzbrillen auf, teilweise sogar nen Helm. Bei denen ist das noch viel schlimmer als bei uns in den Firmen.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Debon.
Ist jemand bekannt ob der Debon Air für das Tyee (ich denke der kommt in die 2015er Modelle rein) speziell abgestimmt ist (auf die Hinterbaukinematik) oder ist es ein normaler?
Wenn ich mich recht erinnere, sind die 2014er Monarch aufs Tyee abgestimmt, funktioniert dann überhaupt der Umbau auf die Debon-Kammer, oder ist dann das Setting komplett daneben?