UCI MTB World Cup 2023 – Änderungen: Neuer Enduro World Cup, Semi-Finale im Downhill

Hmmh, oben steht sie müssen sich beeilen um das Semifinale überhaupt bis Mittag durchzubringen.
lass es mal zu einem heftigen crash mit schwieriger bergung kommen, oder zu wetterkapriolen die streckensicherung/änderung nach sich ziehen...

die uci hat eigentlich leute in 'ihren reihen' die um diese themen wissen sollten...

but not my cup of tea...
 
Ich verstehe die Kritik nicht. Alle wollten mehr Fahrer sehen beziehungsweise denen die Zeit vor der Kamera geben. Mit dem semi finale ist es so. Auch wenn nur Internet.
Mit dem geringeren Starterfeld, kann man sicher mehr TV Programm machen.

Am Ende ist es wie beim Supercross, so etwas in der Art hat fast jeder Fahrer in den letzten Monaten in Interviews und Podcasts gefordert.

Gas raus nehmen sehe ich nicht, es gibt genug die schnell fahren. Es ist ja kein Schach, wenn du Gas raus nimmst und schaffst nicht die Top 30, dann bist raus.

Wer mehr will, muss auch mehr geben.

Es zwingt niemand die Leute da zu starten. Wer sagt er will Welt Cup fahren, muss auch Welt Cup legen.

Die besten werden sich adaptieren, ist immer so
Der Tag wird aber auch nicht länger. Wenn du da mehrere Rennen rein quetschst wird es am Schluss weniger Zeit geben wo man Fahrer fahren sieht.
 
weiß man schon was discovery für die übertragung verlangen wird?
dh und enduro rennen?
Ich habe gearde heute geschaut. Mit Werbung 4€, ohne 6€ als Monatsabo. Ich freu mich schon darauf, jetzt nicht nur Sport zu bekommen, sondern auch Highlights wie mein Leben mit 300kg, Naked Survival und die Monsterjäger von Alaska. :lol:

Edit: Oh, und Hautärztin aus Leidenschaft, wie konnte ich dich vergessen!
 
Ich habe gearde heute geschaut. Mit Werbung 4€, ohne 6€ als Monatsabo. Ich freu mich schon darauf, jetzt nicht nur Sport zu bekommen, sondern auch Highlights wie mein Leben mit 300kg, Naked Survival und die Monsterjäger von Alaska. :lol:

Edit: Oh, und Hautärztin aus Leidenschaft, wie konnte ich dich vergessen!
Hmm. Kann mir bitte mal jemand erklären wie die Übertragung dann genau von Statten geht? Ich raffs irgendwie nicht, bzw. finde nix dazu.
Muß man sich dann ein Monatsabo von Discovery+ holen, und dann?
Übertragen die das dann auf Eurosport, oder wie läuft das??
 
Abo Modell halte ich weiterhin für absolut nicht zielführend. Diejenigen die Mal reinschalten fallen grundsätzlich komplett raus. Und man abonniert im Zweifelsfall einen Dienst den man null nutzt weil man nur Weltcup schauen will, aber nicht den ganzen anderen Rest. Mal sehen ob das aufgeht und ob die live Übertragung dann normal zu sehen ist ohne Abo
 
Keine Ahnung wie es laufen wird, ich denke das wird dann eine Übertragung auf einem Sportsender werden und mit Mediathek zum In Demand anschauen, ähnlich dem Eurosport Player.

Das Eurosport Abo hat 7€ gekostet, Discovery+ steigt mit 6€ ein. Ich denke das wird wie bei allen Streaming Diensten irgendwann ansteigen auf 7 oder 8€.


Diejenigen die Mal reinschalten fallen grundsätzlich komplett raus. Und man abonniert im Zweifelsfall einen Dienst den man null nutzt weil man nur Weltcup schauen will, aber nicht den ganzen anderen Rest
Also so wie bei Netflix und Co. Da schau ich mir den größten Teil auch nich und zahle trotzdem.


Mal sehen ob das aufgeht und ob die live Übertragung dann normal zu sehen ist ohne Abo

Eurosport 1 ist ja derzeit frei empfangbar. Vielleicht bleibt das ja so unter neuem Namen. Dann bist du aber auf die Übertragungszeiten angewiesen wir früher.
 
Bei der menge an läufen und Disziplinen: vielleicht gibts eine übertragung im stil der Leichtathletik wm/em. Ein moderatorenteam, ständiges hin und herschalten zu den aktuellen geschehnissen und das disziplinübergreifend.
 
weiß man schon was discovery für die übertragung verlangen wird?
dh und enduro rennen?
Aktuell 5,99€ pro Monat. Wieso sollte es sich auch ändern 🤷🏻‍♂️ Wer etwas anderes sich erhofft ist ein Träumer...

Mit Sicherheit wird es keine pay by event Geschichte ☝️

Kann man aber monatlich kündigen, somit braucht man nur 6-7 Monate im Jahr...

Das man mittlerweile für alles ein Abo braucht ist ja nichts neues und wird in Zukunft ja auch noch schlimmer, in allen Lebensbereichen. Damit hab ich mich ja abgefunden. Aber die Discovery+ App ist der letzte Rotz, ohne Favorieten, eingeschränkte Verbindungsmöglichkeiten zu TV (entweder man hat Samsung oder benötigt Chromecast, AppleTV - muss dann aber vom iPhone streamen usw.). War aber bei der RedbullApp auch nicht sonderlich besser 🤷🏻‍♂️ 😪 (war aber zumindest im AppleTV bereits Bestandteil und fest integriert).
 
Red Bull lief überall, war entspannt.

Finde das Netflix Argument bisschen müßig. Das nutzte ich mit Familie, das lohnt für mich schon. Aber um eine Disziplin zu gucken nen ganzen Monat (für manchmal dann ein Rennen) extra was zu abonnieren...macht wenig Sinn. Und ich hab kein Problem Geld zu zahlen wenn's dem Sport hilft, nur das wohl das eher nicht der Fall ist.
Freecaster hatte damals auch bezahlt WM, da müsste man für den Stream irgendwie um die 10 Euro zahlen, hat dann aber eine DVD der Saison mit viel Material bekommen.

Ich liebe Weltcup schauen zu sehr um es wegen nen Abo zu boykottieren, aber es wäre wohl der richtige Weg (in meiner einfachen Sichtweise)
 
Red Bull lief überall, war entspannt.

Finde das Netflix Argument bisschen müßig. Das nutzte ich mit Familie, das lohnt für mich schon. Aber um eine Disziplin zu gucken nen ganzen Monat (für manchmal dann ein Rennen) extra was zu abonnieren...macht wenig Sinn. Und ich hab kein Problem Geld zu zahlen wenn's dem Sport hilft, nur das wohl das eher nicht der Fall ist.
Freecaster hatte damals auch bezahlt WM, da müsste man für den Stream irgendwie um die 10 Euro zahlen, hat dann aber eine DVD der Saison mit viel Material bekommen.

Ich liebe Weltcup schauen zu sehr um es wegen nen Abo zu boykottieren, aber es wäre wohl der richtige Weg (in meiner einfachen Sichtweise)
Ich schließe bestimmt kein Abo ab. Ich bin dann definitiv raus was den DH WC betrifft. Hab vorher immer alle Rennen bei RB und auch schon bei Eurosport gesehen. Aber so nötig hab ich es nicht.
Hoffe die YT Vlogs von Kerr und Fischi gibts weiterhin das reicht mir eigentlich um halbwegs am Ball zu bleiben. Dann noch Fotostorys auf MTB News, Vital etc.
Das muss dann wohl reichen....
 
Finde das Netflix Argument bisschen müßig. Das nutzte ich mit Familie, das lohnt für mich schon. Aber um eine Disziplin zu gucken nen ganzen Monat (für manchmal dann ein Rennen) extra was zu abonnieren...macht wenig Sinn.
Eurosport nutzt bei uns auch die ganze Familie, von daher bin ich eh fein raus. Wir sind da eher untypisch glaube ich.
 
Umsonst wird es das sicherlich nicht geben. Wenn die es schaffen es vernünftig zu übertragen ähnlich wie bei anderen Sport Events kann man da für schon ein paar $ in die Kriegskasse schmissen.
 
Das Abo ist ja eigentlich günstig, nur das andere Zeug würde ich eh nicht schauen.
Die DH Rennen bei schönem Wetter um 14 Uhr auch nicht, da ich dann selbst draussen am biken bin.
Zahle zur Zeit 9 Bucks im pay per view für 24h Hockeymatch stream.
 
Zurück
Oben Unten