Übersicht Kidsbikes bzg. Alter?

Registriert
5. April 2014
Reaktionspunkte
23
Ort
55743 Idar Oberstein
Gibts hier irgendwo ne Übersicht bezüglich der Kidsbikes in Abhängigkeit vom Alter? Klar kommt es dabei auf die Größe an. Suche einen Nachfolger fürs erste Rumpelrad. Sprich die erste Gangschaltung, eventuell schon Federgabel. Zwerg ist jetzt sieben. Zum 8. Geb. soll es was gescheites neues geben. Cube hab ich schon gesehen...Vielleicht hat irgendjemand ne Auflistung der Modelle und könnte sie hier posten...
 
Woom hat da was stehen: http://www.woombikes.com/
Supurb gibt auch was an: http://www.supurb.de/Bikes_1

Aber am besten den Nachwuchs auf diverse Räder setzen und schauen wo sie/er gut drauf sitzt. Sollte dann die Ausstattung oder Gewicht nicht stimmen, entweder mit der Geometrie nach Alternativen suchen oder tunen. Ich hab meine bei der aktuellen suche auch auf einigen Rädern sitzen gesehen. Da gibt es schon einige Unterschiede :(
 
Kaniabikes, Islabikes, Cycletech, Frogbikes, Kubikes, Pepperbikes, Orbea MX-Linie/Team - wirst du zu allem hier Threads finden

Edit:

http://www.kubikes.de/kubikes_shop/Bikes/20er/

http://www.frogbikes.com/lightweight-kids-bikes/

http://kaniabikes.eu/bikes.php

http://www.islabikes.co.uk/index-eu.html

http://www.pepperbikes.de/jugend.html

http://www.mtbcycletech.com/core/sh...UzREc=&parmz=da31745e4f2b23cc1eba3408a90aa847

http://www.orbea.com/de-de/fahrrader/kinder/

Hab ich in einem älteren thread gefunden


Aaaaah hab ja jetzt erst das Alter des jungen Mannes gesehen , sind vielleicht welche bei die nicht in Frage kommen....und Island fällt raus ohne Hilfe aus UK
 
Zurück
Oben Unten