Ulfaser Waalweg

kausbex

Uphill ist die Vorfreude auf die Abfahrt
Registriert
21. Januar 2014
Reaktionspunkte
2
Ort
Friedrichsthal
Hallo,
bin nächste Woche (Ab Freitag) in Südtirol, genauer gesagt im Passeiertal. Habe mir einige nette Touren im Hirzergebiet sowie Pfandleralm und Hinterpasseier rausgesucht. Bin dabei auf den Waalweg von der Ulfaser-Alm Richtung Christl (Matatzer Waalweg) gestossen. Wollte über Sankt Leonhard, Breiteben, Platt und Ulfas zur Ulfaser Alm und von dort über den Waalweg runter nach Christl. Habe leider keine Informationen gefunden ob der Waalweg für mich ( ca. S2 mit CD Jekyll) fahrbar ist bzw. generell für Biker gesperrt ist. Bin auch für weitere Tourenvorschläge dankbar. Schon mal vielen Dank an alle!

Gruß kausbex
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin den Weg mittlerweile gefahren / geschoben und getragen. Einzelne Stellen S3 und S4. Verschiedene Abschnitte S2. Insgesamt für mich nicht sehr lohnenswert. Wer mehr Technick drauf hat kann da sicherlich mehr Spaß haben...
 
OMIMG_20140923_131651.jpg
 

Anhänge

  • OMIMG_20140923_131651.jpg
    OMIMG_20140923_131651.jpg
    277,7 KB · Aufrufe: 99
  • OMIMG_20140923_124808.jpg
    OMIMG_20140923_124808.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben Unten