ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
würde heute früher schluss machen und nochmal das gute wetter nutzen. treffpunkt 12 uhr oder 13uhr bhf herrlingen? hat jemand zeit und lust?


13 uhr wäre ich dabei... ? :D für samstag- sonntag siehts ja nicht so dolle aus... :-(


@Ulmi: eventl. wird auch am sonntag vormittag gefahren... wird eher spontan entschieden, wenns nicht in strömen pisst
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: ein ganz anderes Thema: wer motiviert sich über Winter im Winterpokal mitzumachen?
Ich habe ein Team "Geländefahrradschnellfahrfreunde" gegründet und freu mich über "Mitfahrer"!
 
@Ulmi @Beorn: feste Trainingszeiten gibts nicht, außer man vereinbart sich. Wer Sport macht (egal was und wieviel, es soll Spaß machen), trägt die Zeitdauer ein und kriegt Punkte für sich und fürs Team. Zu gewinnen gibts außer Ru(h)m und Ehre nur noch körperliche Fitness zu Beginn der nächsten Saison...

Hier könnt ihr die Regeln nachlesen: http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules

Und hier der aktuelle Stand im Team: http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/595
 
bin schon seit 7 Wochen krank, darf grad kein Sport machen :heul::heul:
betreibe Frust-Shopping...
 

Anhänge

  • laemple.jpg
    laemple.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 46
Schau halt nicht von vorne rein und fahr nicht vor ihm, dann wirds sicher ein Erlebnis. Ich muss da dann auch mal mit. Ich komm eigentlich immer mit meiner Hope 1 klar und muss mal selber sehn, wie die Stadionleuchte am Helm wirkt.
 
Ist nur eine Piko, ich will sie auch zum Laufen nutzen können, da wär mir alles andere zu fett, am Stirnband. Die Piko ist aber schon etwas heller als die üblichen 1000lm Chinalampen :)
Tipp am Rande: als DIMB-Mitglied kann man 20% auf UVP sparen
 
Best Funzel i have ever bought :) klein leicht und kaum spürbar auf dem Helm
Ist nur eine Piko, ich will sie auch zum Laufen nutzen können, da wär mir alles andere zu fett, am Stirnband. Die Piko ist aber schon etwas heller als die üblichen 1000lm Chinalampen :)
Tipp am Rande: als DIMB-Mitglied kann man 20% auf UVP sparen
 
Solle mer noch mal ins Allgäu?

Hajo!

Ich werd da sein, aber ob man nochmal richtig hoch raus kann wage ich zu bezweifeln, dafür wars letztes Wochenende bereits zu weiß. Die Winterklassiker à la Grünten sollten noch gehen, höher dürfte es sehr eng werden.

Ansonsten kann man auch zwei eher kleinere Touren machen wie Rottachberg und Kanzel - muss man zwischendrin halt entweder paar km mitm Auto fahren oder aber eine längere Asphaltstrecke in Kauf nehmen.
 
Für ne Allgäutour könnte man auch wieder von Immenstadt starten. Dann hoch zum Naturfreundehause um den Alpsee und auf dem Gegenhang zurück. Track habe ich noch vom letzten Jahr...
 
Zurück
Oben Unten