Umwrfer Slide 10.0 2014

Registriert
7. Juli 2014
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

mir scheint so als ob mein Umwerfer ab Werk zu hoch eingestellt ist.
Das ist die Kombi klein-klein und die Kette schleift.
Oder kann ich die Kombi gar nich fahren?

Grüße
Markus

4865bbada0bd2e7f7d54a43190bfc727.jpg
 
klein-klein fährt niemand weil es nicht sauber funktioniert. Die Kettenlinie ist zu sehr diagonal so daß der Verschleiß erheblich steigt. Solltest Du Dir dringend abgewöhnen.
 
Klein klein fahre ich ja auch nicht, mir geht es ja auch eher um dem Umwerfer ob der zu hoch ist. Sieht halt Optisch ei wenig komisch aus8-)
 
Die Höhe des Umwerfers richtet sich nach dem größten Kettenblatt. Siehe Einstellen des Umwerfers (google), Unterkante Umwerfer Abstand 2-3mm höher als das große Kettenblatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten