[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Mehr Reiseberichte aus fanz Europa & Welt wären interessant, und auch mehr Berichte von den Enduro Rennen (dieses jahr wurde die Berichterstattung über die SSES einfach abgebrochen :/ )
 
Hallo, ich finde es könnte mehr produkt tests und berichte über noch unbekannte und kleinere Firmen und Marken geben nicht nur die bekannten marken (Hope Trek Troy Lee usw)testen,Allerdings finde ich das das Forum hier schon richtig gut gemacht wird Danke dafür erstmal von meiner stelle, Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
 
Ich hätte gerne mal ein paar Alt-gegen-Neu Vergleiche.
Man bekommt doch oft suggeriert, dass das neuste gerade gut genug ist...

Außerdem fände ich ein paar Reports zu interessanten Selbstbauten cool.
 
Artikel über Teile und Radschmieden abseits der Großproduktion,
sowohl auch "etwas andere" Tourberichte in internationalen Gefilden oder interessante Technik-reviews, fänd ich immer lesenswert.
 
Ich würde mich über Reiseberichte sehr freuen. Die IBC ist ein optimaler Platz um sich anschließend über Reisemöglichkeiten und Tips auszutauschen.
 
mehr Interviews und mehr aus der Rubrik "Gedanken" wäre schön. Ebenso auch mehr Tests unbekannter Fahrradmarken (z.b. Built) und Komponentenhersteller, bitte :)
 
Ich würde gerne mehr zu Teiletests (Neue dann auch im Vergleich zu bisherigen), Reisezielen (gerne mehr im Inland als z.B. Kurzurlaub in eine Region) lesen und Fotostorys sind immer sehr gern gesehen!
 
Berichte von schönen, aber eher unbekannten Veranstaltungen. Oder anders gesagt: Gute Events, die mehr Besucher brauchen.

Selbstgebaute Bikes und Komponenten.
 
Mich würde interessieren was die Abfahrts-Spezialisten aus den Anfängen des Downhill-Sports heute so machen!!
(Jürgen Beneke, Bas de Bever, Francois Gachet.Mike King usw.) und da ich für Anfang 2014 ein Enduro Bike aufbau geplant habe kann ich den SRAM X01 Antrieb gut gebrauchen!
 
Eigentlich gibt es gar nicht sooo viel zu verbessern. Was ich immer sehr interessant und hilfreich fand, waren die zahlreichen Testberichte (auch wenn da viele anderer Meinung sind und euch Sponsoren Beeinflussung vorwerfen). Allerdings solltet ihr euer Augenmerk auf Dinge legen, die ein Biker wirklich braucht, d.h. nicht, dass es keine sündhaft teuren Parts sein dürfen, aber sie sollten Sinn machen. Bei einem Artikel über ein Laufrad für 2.000 € kann ich den Sinn nicht mehr sehen.
 
Ich finde Tourenberichte aus den heimischen Gefilden kommen hier viel zu kurz. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah? ;)
 
Zurück
Oben Unten