V Frühlings Jam 2013 in Köln: 9 -10. Februar

Hey Leute,

Hat noch jemand Platz für 3 Bikes? 26,24,20. Nähe Germersheim (Karlsruhe)
Wäre nett wenn sich jemand melden würde

Gruß
 
Hab noch platz im Auto um jemanden einzupacken , werde morgen gegen 11Uhr von Dortmund aus starten über die a1 nach Köln , wenn jemand ca an der Route wohnt nehm ich auch gern ein paar Km Umweg in kauf ;) . Würd auch denk ich 2 Leute mitnehmen können , das sollte kein Problem werden. Fahre am Sonntag Nachmittag wieder zurück gegen 17 Uhr. Aber das könnte man dann ja absprechen.
Gruß,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit Blitz schrecklich. Ich mag das abvailible Light bei solchen Aufmahmen. Meine findet ihr auf Facebook.;)

An sich haste da recht, nur war es leider relativ dunkel und bei mir hätte ich den ISO wert derartig hoch setzen müssen, das hätte auch nicht mehr ausgesehen. Abgesehen davon mag ich aber auch das harte Blitzlicht ;)
 
Ach was ich hatte doch das gleiche Licht und ich hatte ISO 400. Allerdings fotografiere ich i.d.R. bei solchen Fotos komplett manuell und muss mich nicht auf ein Programm verlassen. Nachdem ich die RAW´s bearbeite habe ist es dann immer perfekt. Das jemand das Blitzlicht mag halte ich dann nur für eine Ausrede für sich selber, weil man es nicht anders kann oder versucht hat.:D
Aber das ist ja ok. Jeder muss mit seinen Möglichkeiten arbeiten.
 
Ach was ich hatte doch das gleiche Licht und ich hatte ISO 400. Allerdings fotografiere ich i.d.R. bei solchen Fotos komplett manuell und muss mich nicht auf ein Programm verlassen. Nachdem ich die RAW´s bearbeite habe ist es dann immer perfekt. Das jemand das Blitzlicht mag halte ich dann nur für eine Ausrede für sich selber, weil man es nicht anders kann oder versucht hat.:D
Aber das ist ja ok. Jeder muss mit seinen Möglichkeiten arbeiten.

1. Ich fotografiere auch nicht mit vorgefertigten Modi sondern stelle die Kamera manuell ein.

2. Es sind Fotos dabei die komplett ohne Zusatzlicht fotografiert wurden.

3. Es ist keine Ausrede, mit Blitze kann man sehr schöne Effekte erzielen. Unter anderem ist die Aktion i.d.R. schärfer abgebildet.

Aber gehört diese Diskussion in ein Trialforum? Sind wa doch mal lieber froh das wer Fotos macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten