Variostütze Gravity Dropper

Hallo,
wegen Rahmenwechsel würde ich gerne meine 30,9 classik 5" multiposition gegen eine 27,2 4" multiposition tauschen. Länge 400mm, jeweils.
Meine 30,9er ist letztes Jahr neu gekauft worden, also ist auch noch Garantie drauf.
:winken:
 
So, da ich eine 27,2 käuflich erworben habe, und ebenfalls eine 31,6er, kann ich 2 x 30,9 multiposition 5" abgeben.
1 x aus 09/2015 mit RG, einmal Alter unbekannt.
Hebel wahlweise R oder L
 
Hallo,
mal eine kurze Warnung an Alle, die in Spanien eine GD Kaufen wollen: TUT ES NICHT
Das Teil kommt dann direkt aus den USA, und muß in D dann verzollt werden, und die Mwst. muß entrichtet werden. Das bereits in Spanien 21% entrichtet wurde interessiert hier keinen
Ich habe gerade "Lehrgeld" bezahlt. :heul:
 
Aber auch aus den USA kann es ganz lustig sein, wie man am tracking sieht :lol::

Date & Time

Status of Item

Location

April 30, 2016 , 4:24 pm

Customs Clearance

GERMANY


Your item is being processed by customs in GERMANY at 4:24 pm on April 30, 2016.

April 30, 2016 , 4:24 pm

Processed Through Facility

GERMANY

April 29, 2016 , 12:12 pm

Arrived at Facility

ISC NEW YORK NY(USPS)

April 29, 2016 , 12:51 am

Processed Through Facility

ISC NEW YORK NY(USPS)

April 29, 2016 , 12:12 am

Arrived at USPS Facility

JAMAICA

April 19, 2016 , 8:26 am

Departed

Montreal, CANADA

April 19, 2016 , 6:13 am

Departed

Montreal, CANADA

April 19, 2016 , 4:14 am

Departed

Louisville, UNITED STATES

April 18, 2016 , 2:07 pm

Arrived

Los Angeles, UNITED STATES

April 17, 2016 , 2:03 pm

Processed Through Facility

ISC LOS ANGELES CA (USPS)

April 17, 2016 , 1:15 pm

Arrived at USPS Facility

LOS ANGELES, CA 90009

April 17, 2016 , 1:15 am

Arrived at Facility

ISC LOS ANGELES CA (USPS)

April 15, 2016 , 6:54 pm

Arrived at USPS Facility

SAN FRANCISCO, CA 94128

April 15, 2016 , 6:24 pm

Departed USPS Facility

SAN FRANCISCO, CA 94188

April 15, 2016 , 12:35 am

Arrived at USPS Facility

SAN FRANCISCO, CA 94188

April 13, 2016 , 10:23 pm

Departed USPS Facility

MISSOULA, MT 59801

April 13, 2016 , 8:01 pm

Arrived at USPS Facility

MISSOULA, MT 59801

April 13, 2016 , 6:46 pm

Accepted at USPS Origin Facility

POLSON, MT 59860

April 13, 2016 , 5:15 pm

Departed Post Office

POLSON, MT 59860

April 13, 2016 , 1:53 pm

Acceptance

POLSON, MT 59860
 
Hallo,
mal eine kurze Warnung an Alle, die in Spanien eine GD Kaufen wollen: TUT ES NICHT
Das Teil kommt dann direkt aus den USA, und muß in D dann verzollt werden, und die Mwst. muß entrichtet werden. Das bereits in Spanien 21% entrichtet wurde interessiert hier keinen
Ich habe gerade "Lehrgeld" bezahlt. :heul:

So, und jetzt die gute Nachricht:
Ich habe, nach einigen mails, ohne Wenn und Aber, die vollen Zoll- und Steuerausgaben vom spanischen Händler ersetzt bekommen. Auch die Entschuldigung ist glaubwürdig aus.
 
Naja, die erste Reaktion des Verkäufers war: Hättest Du vorher gefragt hätten wir Dir das gesagt mit dem Versand aus den USA.
Da Du nicht gefragt hast: Pech gehabt
Aber es hat ja am Ende doch geklappt

Edith: Die kaufen das Teil bei dem Amis für 150,00$, zumindest nach beiligender Rechnung
 
Ich hätte noch eine unbenutzte GD Turbo Multi mit 5" Drop in 30,9 abzugeben. Wenn jemand Interesse hat, gerne PN, sonst geht sie die Tage in den Bikemarkt.
 
Hallo zusammen,
ich schaue immer mal wieder was die Benutzer von KS Lev Integra/ RS reverb stelth so schreiben, über ihre Problemchen.
Ich hoffe ja immer das ich mal was lese, über uneingeschränkte Zuverlässigkeit ala Gravity Dropper, denn rein optisch sagen mir diese Stützen schon mehr zu...
Aber Fehlanzeige, wenn man absolut zuverlässige Funktion/ Haltbarkeit in den Vordergrund stellt ( so wie wahrscheinlich die meisten...) führt kaum ein Weg an der GD vorbei !
Meine Funzt nach wie vor absolut einwandfrei, Schlamm, Regenfahrten, Temp. unter Null Grad, die GD macht vollkommen unbeindruckt das wofür sie da ist:daumen: Bin zufrieden:daumen:
Werde Sie behalten, hoffe das 150mm bald bei GD zu haben sind...wäre dann der Idealfall !
Wollte ich nur mal los werden:)

Gruß
 
Hab eine mail an Gravity Dropper geschrieben, die auch schon beantwortet wurde.
150 mm sind nicht in Planung!
Schade, aber für mich aktuell kein Beinbruch.
Gruß
 
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand wo ich so eine "Winkel-Zughülle" herbekomme? Meine Außenhülle knickt an der Stelle leider andauernd ab... Oder vielleicht eine andere gute Idee??

s-l500.jpg

Besten Dank vorab :bier:
 
Zwischenbericht meiner Super Gravity Dropper nach 5Jahren xxT KM und xx THm
Gewicht Fahrer 95Kg + Rucksack ein wenig mehr.
Neuen Hebel da ich bei einem Wechsel des Zuges die MINI Schrauben zu fest angezogen habe ( also selber schuld kein Verschleis ).
1x bis jetzt die 3 Gleitschienen erneurt da diese Spiel hatten ( Verschleis )
Sonst NIX gewesen Winter Sommer Berg rauf Berg runter Bikepark Alp usw

Wochenend neuen Zug und ne neue Hülle verbaut und weiter gehts.

ICH SAGE DANKE
 

Anhänge

  • IMG-20161016-WA0007.jpeg
    IMG-20161016-WA0007.jpeg
    231,1 KB · Aufrufe: 15
Jo, gestern mit nem Kumpel ein paar Meter gefahren, seine Magura :confused: (wie heisst das Teil?) hat immer wieder gezickt, da war ich mit der GD doch absolut sorgenfrei :daumen:
Ist nur schade für den Hersteller, dass die Attribute der GD am Markt nicht mehr gefragt sind :ka:
 
ich denke das wird schwierig..
habe im dezember deswegen direkt in USA geordert...
ging recht schnell, musste sie diesmal aber direkt beim Zoll abholen..

mit Versand und Zoll kommt da einiges zusammen, aber wenn ich denke das meine erste
GD seit 2009 im ständigen einsatz ist und ohne Probleme funktioniert ist sie mir das wert...

gruss accu
 
Zwischenbericht meiner Super Gravity Dropper nach 5Jahren xxT KM und xx THm
Gewicht Fahrer 95Kg + Rucksack ein wenig mehr.
Neuen Hebel
Welchen hast du gekauft?
Ich habe mir einen BikeYoke gekauft. Bin aber bisher nur 1x damit gefahren, kann daher noch nicht viel sagen, außer dass er wesetlich einfacher, also leichtgängiger geht, ergonomischer ist und um welten besser aussieht.

Fährst du mit der GD auch im Winter bzw bei Minusgraden? Wie ist da die Ein- und Ausfahrleistung?
 
Schlamm, Schnee und Kälte konnten meiner GD bisher nichts ausrichten. Ich nehme sie einmal im Jahr auseinander, reinige sie, fette neu und wechsel bei Bedarf den Zug samt Außenhülle.
 
Zurück
Oben Unten