Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze

Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMy92ZWNudW0uanBn.jpg
Im Mai 2013 kam Marzell Maier beim Bike-Festival in Riva auf uns zu und zeigte einen Prototypen, den wir gar nicht als solchen erkannt hätten - einfach weil das Produkt schon damals ziemlich perfekt aussah. Nach ursprünglicher Planung hätte das Teil inzwischen schon erhältlich sein sollen - aber Marzell ist ein Perfektionist, und so wird aktuell eine Verfügbarkeit im März 2014 anvisiert. Wir hatten 5 Monate die Möglichkeit, eine Vorserienstütze (aus der 0-Serie aus Taiwan) im schmuddeligen Alltag zu testen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze
 
So eine grenzenlose Unverschämtheit. DHL schreibt, dass die Sendung im Stark-Paketzentrum bearbeitet wurde. Das soll in Günzburg sein, was man erst erfährt, wenn man "detaillierter Verlauf ihrer Sendung" anklickt. Noch nicht mal eine PLZ steht da. Es wäre ja wohl das Mindeste, dass man eine Live-Verfolgung des Paketes über Google Maps und GPS-Tracking machen kann und alle 5 Minuten einen Status-Update über SMS erhält. Tststs, die Kommunikation ist echt miserabel. Liegt das eigentlich an Vecnum, DHL oder vielleicht doch dem ungeduldigen Endkunden ;)

Scherz beiseite, gerade die Mail gekommen, dass mein Paket voraussichtlich morgen ankommt :dope:
Warum du schon und ich nicht?
Bin auch vorbesteller
 
Das geht ja mal gar nicht, ich bin am wichtigsten ;D
Wäre natürlich endlich mal eine gute Nachrricht wenn es diese Woche klappt.
Ich habe ja immerhin vor einem Monat 400€ bezahlt...
 
Kann es sein, dass zuerst die 200er versendet wird?
Soweit ich mich richtig erinnere hat doch Al_Borland auch eine 140er bestellt. @Al: Hast Du schon eine Benachrichtigung erhalten?
 
Kann ja sein, das sie heute etwas angefangen haben und ab morgen einen Riesem schwung erledigen.
Man weiß ja nie ;)
*Daumen Drück ganz dolle*
 
Ich glaub morgen wird der geilste Tag für viele werden...und ich freu mich für alle die solang durchgehalten haben zu warten, ohne sich ständig zu beschweren!

Und für Marzell freu ich mich auch, das es wirklich diese Woche geklappt hat mit dem versenden...und am meisten freut es mich für die Leute, die in den letzten Wochen ihre Stütze storniert haben! :lol:
 
Meine Bestellung (67, 200mm) ist leider noch nicht raus, aber Marcel hat meiner später bestellten Klemme heute nachträglich den Setpreis hinzugefügt.
Ich hoffe das heißt das er auch gerade mein Päckchen schnürt. ;)

Edit sagt: Mail kam um 1:09h. Da ist grad voller Einsatz angesagt.
 
Mir kribbelt es schon richtig in den Fingern ;)
Da müssen die nun die Nachtschichten schieben und hoffendlich gibts keine Rückrufaktionen.
Dann sind wir doch alle Happy.
 
Ich glaub auch, dass alle ziemlich schnell happy sein werden... ich hoffe auch mal dass auch der Liefertermin 22.05 vorgezogen werden kann wie Marzell vermutet hat, dann sind noch mehr Besteller happy. Momentan hab ich aber noch keine Mail erhalten und denke auch nicht, dass ich trotz Liefertermin 17.04 in der AB schon in der ersten Charge dabei bin, denn 24 Stück von den 140ern wird nicht bis zu meiner Nummer reichen... Ist zwar doof, da ich Urlaub hab und drauf brenne, aber die paar Tage machen es jetzt auch nicht mehr fett das Kraut...
 
:), ihr werdet begeistert sein!

Die Verarbeitung ist extrem gut, habe noch keine Versenkbare-Sattelstütze in dieser Qualität gesehen.
Der Einbau ist sehr einfach, die Funktion perfekt - ...einfach Geil.
Das Seitliche-Spiel ist auf dem Niveau der anderen Stützen auf dem Markt.

Der Langzeittest steht natürlich noch aus...

Das Grinsen wird bei euch noch breiter werden wenn ihr das Teil in der Hand habt. ;)
 
:), ihr werdet begeistert sein!

Die Verarbeitung ist extrem gut, habe noch keine Versenkbare-Sattelstütze in dieser Qualität gesehen.
Der Einbau ist sehr einfach, die Funktion perfekt - ...einfach Geil.
Das Seitliche-Spiel ist auf dem Niveau der anderen Stützen auf dem Markt.

Der Langzeittest steht natürlich noch aus...

Das Grinsen wird bei euch noch breiter werden wenn ihr das Teil in der Hand habt. ;)
Das schöne ist: bei Bedarf lässt sich das Spiel mit Scheibchen noch weiter minimieren! Ich denke aber, dass man damit vielleicht noch etwas warten sollte, bevor man Anfragen diesbezüglich stellt - derzeit brennt ja der Laden aus "wichtigeren" Gründen...
 
Hallo

Ja, ja, ich hab schon drauf gewartet.
Rechts am Karton ist noch Platz ;-).

Gruß

Joachim
 
Habe am 18.03. mit Lieferdatum 17.04. bestellt; Auftrags-Nr. 55; Zahlung bei Verfügbarkeit. Bisher keine Mail zur Zahlungsaufforderung oder sonstiges erhalten.

MfG
turbokeks
 
Zurück
Oben Unten