Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9yYi1tYWNhc2tpbGwtODM2Mi5qcGc.jpg
Der schottische Street-Trial-Akrobat konnte nach seinem Youtube-Hit vor über einem Jahr mehrere renommierte Firmen als Sponsor für sich gewinnen. Unübersehbar sind seine Klamotten von der britischen Street-Wear-Marke DigDeep. Wir verlosen nun 10 v

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Manual über die Bank, zwar nicht das spektakulärste aber eindeutig Präzision pur!
Und bei 1:09 die drei Treppen runter, schnell und flüssig!
 
Am meisten beeindruckt mich, dass alles was Danny mit dem Rad anstellt so flüssig aussieht. Normalerweise sehen z.B. die Frontflips bei anderen Fahrern so gezwungen und verkrampft aus. In dem neuen Video taucht der Trick total unvorbereitet auf mit harmoniert richtig gut mit der Umgebung. Die flüssige Fahrweise wird auch von den Nosemanuals unterstrichen wie bei 2:22.
Vom Gesamtkonzept gefällt mir aber die Szene in der Danny MacAskill verspielt in den Ruinen rumhüpft. Perfekt hinterlegt mit der passenden Musik :love: Diese Stimmung, die dort erzwugt wird mit dem wechselnden Licht sorgt bei mir für Gänsehaut.
 
der slide auf dem rohr kann definitiv einiges! ;)
die ganze szene mit dem wasserwerk, oder was auch immer das ist, gefällt mir :p
 
Zuletzt bearbeitet:
der kleine "wallride" mit dem 360 absprung bei 5:16 hat genau so viel style wie der dicke wallride an der hauswand.
zwischen den beiden kann ich mich aber nicht entscheiden
 
Also ich fand den Frontflipdrop auch am beeindruckendsten. Was auch ned schlecht war, war der Bäckerei Wallride und von der Idee fand ich am besten, den Slide über die Wasserrohre von dem Staudamm oder was das war...
 
Am meisten hat mir der Wallride to 360° bei Minute 5:17 gefallen. Der war so derbe smooth und geboosted und dann im Zusammenhang mit dem spot einfach die typische Danny MacAskill note wegen der ich seine Videos so Liebe!
Ich finde zwar den Frontflip Drop auch sau krass aber das ist wieder ein Trick den schon mehrere Bmxer vorgermacht haben wo einfach nicht der eigene style rüberkommt!
 
Zurück
Oben Unten