Verstärkung im MTB-News Redaktionsteam - willkommen Veit Hammer!

Als Tobias an Heiligabend im Namen des MTB-News-Teams einen Weihnachtsgruß an die IBC-User aussprach, war er beim Aufzählen der Team-Mitglieder selbst davon überrascht, wie viele wir mittlerweile sind. Vor noch nicht allzu langer Zeit, gesellte sich Thomas aka Dommaas zum Team, der uns speziell im XC- und Marathon-Bereich unterstützt. Seit knapp einem Monat erfreuen wir uns am elften Mitglied in unserem Kreise. Mit Veit Hammer haben wir neuerdings einen echten Fachmann in Sachen 4Cross, Trainingslehre und Reisen am Start. Außerdem stellt Veit ein unvergleichliches Sprachrohr für die 4Cross Szene dar, denn kaum ein anderer Journalist ist mit dem 4Cross Sport so eng verwachsen wie der sympathische Sachse. Bisher gab Veit sein Fachwissen über seine Plattform fourcross.tv zum Besten, nun werden sich auch die IBC-User daran erfreuen können. Um euch Veit genauer vorzustellen darf ich euch hier ein kurzes Interview mit ihm präsentieren.


→ Den vollständigen Artikel "Verstärkung im MTB-News Redaktionsteam - willkommen Veit Hammer!" im Newsbereich lesen


 
Interessantes Interview :daumen: Wird Johannes Fischbach denn jetzt auch beim 4X bleiben oder auf's DH-Bike wechseln?

Ride on,
Marc
 
sehr gut !!!!

der veit hats drauf - seit gespannt !!!!


viele grüsse aus good old sachsen (chem.) !!!!
 
Super, ich habe mich schon beim lesen der Artikel gefragt wer sich wohl hinter >vhy< versteckt, aber niemals daran gedacht dass es Veit Hammer! sein könnte. :)

Die weitere Entwicklung von MTB News gefällt mir sehr gut. Viel Erfolg, auf dass ihr den Spagat Endurance, 4X und DH noch besser hin bekommt als bisher. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten