Vorstellung... aus Braunschweig

Registriert
3. Mai 2014
Reaktionspunkte
1
Ort
Braunschweig
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen:
Ich wohne in Braunschweig und wollte mir eigentlich ein neues Einrad kaufen (fahre "normal" seit 2007). Irgendwie kam ich beim Video anschauen zu den Trial-Bikes.
Da dachte ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn das wäre was für mich; mein 40. Geburtstag ist auch erst 8 Monate her.
Nach längerer Suche habe ich mir von jemand aus diesem Forum ein Bike gekauft-
Rahmen Rockman Switch.
Ich dachte mir das bei meinen 2.04 Metern ein 26" doch schon angebracht sei.
Erst mal werde ich mich hier aber im Hintergrund halten und fleißig die Suchfunktion benutzen.

Bis dann,
Menzies
 
Hi Menzies,
herzlich Willkommen !!
Vergiss mal das Alter, hab einfach Spaß und sei auch mit kleinen Fortschritten zufrieden.
Mein Tipp:
Mach dir jetzt eine kleine Liste was geht.
In 6-12 Monaten schaust wieder auf die Liste und du wirst sehen das sich da einiges getan hat.
 
Aloha,

wenn du Bock hast, treffen wir uns auch mal zu einer Sessin in Hannover... bin (fast) jeder WE mit nem Kumpel auf´m EXPO-Gelände (an der Messe) unterwegs.
Hier gibt´s für jederman was - egal ob Profi oder Anfänger.
Meine Nummer hast du ja ;)

Mfg
 
Hallo,
die Liste ist natürlich sehr kurz :) .
Habe mir jetzt einen größeren Vorbau angebaut und andere, schwarze, Pedalen. Schienbeinschützer wurden zu spät geliefert :heul:.
Werde nach der Eingewöhnungsphase mich mal melden um euch in Hannover zu besuchen.

Bis dann,
Menzies
 
Hallo,
die Liste ist natürlich sehr kurz :) .
Habe mir jetzt einen größeren Vorbau angebaut und andere, schwarze, Pedalen. Schienbeinschützer wurden zu spät geliefert :heul:.
Werde nach der Eingewöhnungsphase mich mal melden um euch in Hannover zu besuchen.

Bis dann,
Menzies
U r welcome...:)
 
Da klinke ich mich doch mal direkt ein. Fahre seit Ende letzten Jahres in Braunschweig alleine. Gibts hier sonst niemanden? Das war doch mal so ne Hochburg... Hannover ist allerdings auch nicht weit. Da kann ich auch mal hinkommen.

Jan
 
tach Leute, habe heute beim Garage aufräumen so ein kleines Fahrrad mit dem dicken Hinterreifen gefunden... hab es wohl vor vielen Jahren da vergessen... Würd gern mal ne runde drehen um wieder reinzukommen und evtl. wieder richtig anfangen...
gibts Leute in Braunschweig die noch aktiv trial fahren?

Dennis
 
Ich nur aus WOB und fahre rein Street. Würde aber demnächst mal in BS bissl fahren wollen. Könnte man sich mal treffen.

Habe letztens jemandem mit nem 26er GU Typhoon rein-trial rumfahren sehen. Also es gibt schon noch welche in BS. :)

Gruß,
Massa
 
Zurück
Oben Unten