VP[A]CE TRXL - Titan Allroad Aufbau

Anzeige

Re: VP[A]CE TRXL - Titan Allroad Aufbau
Cool, der wirds bei mir auch werden.
Hab zwar noch nicht bestellt, mich aber schon sehr verkuckt in den Rahmen...:love:
Ultegra Di2 11-fach Teile habe ich über und auch noch ein paar andere Teile.
Weiß du mit welchem Tretlagerstandard der Rahmen kommt?
 
Soo. Die nächsten Teile sind bestellt. Hab mich nun auch für Deda entschieden.

IMG_2608.jpeg

(Grün markiert = vorhanden/bestellt)
 
Interessiert hier zwar scheinbar nicht so viele, aber einmal angefangen, dokumentiere ich mal weiter.

Chris King Steuersatz ist bestellt. Online nirgends verfügbar, aber Kocmo hatte noch einen zum fairen Preis von 200€ da.

Passende Tubeless Ventile von Chris King hab ich auch mal mitbestellt, obwohl der René Herse wohl mit TPUs gefahren werden muss, aber vielleicht wechsele ich doch irgendwann mal auf die Contis.

Zudem bin ich weg von den King Cage Titan Flaschenhaltern und bei SILCA gelandet. Ich hoffe mir bei der Montage durch die „Schiene“ weniger Probleme am Umwerfer zu haben. Außerdem fand ich sie mit den passenden Schrauben ganz schick.

Das hier diente der Inspiration
IMG_2667.jpeg

Quelle: https://weightweenies.starbike.com/forum/viewtopic.php?t=14214&start=2160

Hier die aktualisierte Build List.
IMG_2664.jpeg
 
Beim Lenkerband würde ich mich noch über Empfehlungen freuen.

Ansich mag ich das Lizard Skins. Mir ist es aber etwas zu kurz. Das BHT-14 passt mir glaube ich optisch nicht so.

Sowas hier fände ich schick.
IMG_2665.jpeg
 
Interessiert hier zwar scheinbar nicht so viele, aber einmal angefangen, dokumentiere ich mal weiter.

Chris King Steuersatz ist bestellt. Online nirgends verfügbar, aber Kocmo hatte noch einen zum fairen Preis von 200€ da.

Passende Tubeless Ventile von Chris King hab ich auch mal mitbestellt, obwohl der René Herse wohl mit TPUs gefahren werden muss, aber vielleicht wechsele ich doch irgendwann mal auf die Contis.

Zudem bin ich weg von den King Cage Titan Flaschenhaltern und bei SILCA gelandet. Ich hoffe mir bei der Montage durch die „Schiene“ weniger Probleme am Umwerfer zu haben. Außerdem fand ich sie mit den passenden Schrauben ganz schick.

Das hier diente der Inspiration
Anhang anzeigen 1827788
Quelle: https://weightweenies.starbike.com/forum/viewtopic.php?t=14214&start=2160

Hier die aktualisierte Build List.
Anhang anzeigen 1827789
Es interessiert! Ist in Summe ziemlich wenig los hier.
Edit/ Das BHT-14 ist quasi der Foren-Standard hier, zumindest empfinde ich es so. Wie sich herausstellte, ruft dessen Benutzung Hautirritationen bei mir hervor. Das Lenkerband das ich Jahrelang genutzt habe gibt es leider nicht mehr, ich bin also ähnlich wie Du auf der Suche.
An meinem Daytona X wird demnächst Grepp gewickelt, jedoch wird Dir das noch weniger gefallen als das BHT-14.
Ich bin gespannt was so empfohlen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal angefangen, die Teile zu wiegen. Wenn meine Waage stimmt, wiegt die Ultegra Gruppe ca. 150g mehr als auf der Stadler Website angegeben.

IMG_2686.jpeg
 
Zurück
Oben Unten