Wahl zum IBC Classic Bike 2011 | der Diskussionsthread

Ich denke auch, das würde technisch klappen. Ich habe auch z.B. schon so einige Poster machen lassen, auch in recht großen Formaten; dabei hatte ich nie richtig auf die Auflösung geachtet - und ich hatte damals glaube ich noch mit 3 MP geknipst.

Wir wollen ja schließlich auch keinen Foto- und Layoutwettbewerb gewinnen, vielmehr dient der Amateurkalender eher als schöne Erinnerung an diesen Contest. Ich bin mir sicher, dass wir das hinbekommen, wenn Moritz das in die Hand nehmen würde (danke!) :)
 
wie gesagt, ich bleib da dran. sobald wir mit der abstimmung durch sind, werde ich alle relevanten teilnehmer um ihre wunschfotos in einer auflösung von mindestens 150 dpi (je höher desto besser) bitten und eine testversion anfertigen. sollte das hinhauen, kann sich jeder für eine bestellung anmelden.

vg

Moritz
 
echt lieb von Dir und ich kann Dir da nur zustimmen aber ich glaub das das wohl, so wie das grad läuft, eher nix wird:lol::daumen:
 
Jungs und Mädels, nichts geht mehr, die Threads sind zu.

Ich werde jetzt erstmal genüsslich zuende frühstücken und mich dann langsam an die Auswertung machen. Es müssen exakt 1.947 Kreuze in die richtigen Felder verteilt werden, es kann also schon ein wenig dauern. Sollte tatsächlich schon jemand mitgezählt haben, freue ich mich natürlich über fertige Lösungen.

Derjenige sollte aber auch wissen, dass er es dann ist, der mit Tomaten beworfen wird, sollte das Ergebnis nicht stimmen :lol:

Bis nachher!

Christian :winken:
 
Dank an Christian für die vorbildliche Moderation des Wettbewerbes und Dank an all jene, die sich zu dem ein oder anderen Pünktchen für mich durchringen konnten :daumen::D
 
Ich möchte mich ebenfalls den Danksagungen anschliessen.:daumen:
Erstens an Christian für die tolle Orga und zweitens an alle, die für mein Stumpi gestimmt haben.

Es war eine spannende Wahl und ich bin auf die Ergebnisse gespannt.
Danke!
 
Von mir auch ein dickes Danke vor allem an Christian für die makellose Durchführung eines Contests in einem Umfeld, in dem gern gemeckert wird...:D

Und natürlich an alle Teilnehmer und ihre tollen Räder.

Mögen die Besten gewinnen.

Holger
 
und da wird genauso gemeckert und gelästert wie hier, das passt nicht und das auch nicht......und oh my god, wie kann man nur.....
 
Ich finde ziemlich cool, was die da so über "uns" schreiben. Alles in allem sind sie ja ziemlich begeistert.

Und Kay: Das sind doch Kleinigkeiten. ;)
 
Zurück
Oben Unten