mal n+1...und mal n-1

Mensch Jens,

führst dubeigentlich eine Liste um den Überblick zu behalten :D

Teil X, gebaut für Bike Y, jetzt verbaut in Bike Z.
Am Ende alles durchgetauscht bis zur Originalkonfiguration - endlich perfekt :D
LG
Roman
 

Anzeige

Re: mal n+1...und mal n-1
Mensch Jens,

führst dubeigentlich eine Liste um den Überblick zu behalten :D

Teil X, gebaut für Bike Y, jetzt verbaut in Bike Z.
Am Ende alles durchgetauscht bis zur Originalkonfiguration - endlich perfekt :D
LG
Roman
och, das krieg ich noch hin...:lol:

Hast du eigentlich noch Karten bekommen in Dresden?
 
och, das krieg ich noch hin...:lol:

Hast du eigentlich noch Karten bekommen in Dresden?
Nein, da ging nix. Vor allem war am Montag Vorverkaufsbeginn für die Spielzeit 16/17 - da war eine Schlange ohne Ende an der Schinkel-Wache....
Wir haben eine Führung mitgemacht, war auch sehr interessant. Man kommt sicher wieder mal in die Gegend :D
 
0304g.jpg


Der Lenker hat sich heut bewährt, bleibt. Muss ich mir bloß mal ums polieren Gedanken machen...
 

Anhänge

  • 0304g.jpg
    0304g.jpg
    317,5 KB · Aufrufe: 80
Mal wieder ein Lebenszeichen hier, falls noch jemand mitliest (außer Nadine natürlich, die ist treu ;)). Hab No.4 a die Ostsee mitgenommen, auf den Darss...
Schöne Gegend, lang hin zu radeln und außerhalb der Hauptsaison auch nicht überlaufen.




weite Landschaften, immer wieder schöne Ausblicke






und zum Schluss trafen sich zwei Kunstwerke :D



Ach, und hab nebenbei festgestellt, dass die Kombi aus Blunt 35 und Thunderburt ziemlich klasse ist. Bin noch nie so gut durch sandige Passagen gekommen...:daumen:
 
Das ist der aktuelle Stand. Ich warte noch auf die 27.5er Felgen in 52mm Breite, damit passen dann auch 3.0er Reifen drauf.
Den Aufbauthread gibts hier: Titanium Projekt 2016



Zu dem Sattel hast Du mich inspiriert.
Sowas hört man gern :). Kannst du ihn noch etwas nach hinten schieben, es sieht grad etwas eigen aus.
Hab deine Bilder durchgesehen. Das Bike hat paar interessante Details :daumen:
Allerdings find ich den Übergang Steuerrohr/Gabel nicht so gelungen...
Und ich bin gespannt, wie das Bike mit den "richtigen" Reifen aussieht...
 
Der Sattel schaut wegen dem Schatten vom Blitz auf dem Bild bissel merkwürdig aus. Die Neigung habe ich noch bissel angepasst.
Beim Übergang Steuerrohr/Gabel war nicht mehr rauszuholen mit dem 44er Steuerrohr, aber das brauche ich.

Auf die 584x46mm Felgen und die halbfetten Reifen bin ich auch mal gespannt.
 
Ich hab Nr 2 in den Spreewald mitgenommen... Mal sehen, wann ich das gute Stück hier ausführen kann... Dann gibt's natürlich auch Bilder.
Ich glaub, von Lübbenau aus hab ich schon al ne schöne Tour an der Spree entlang gemacht.

Also ich schau hier auch immer rein :D
Und an die Ostsee würde ich gerne mal mit Bike fahren.
@nadine09 - Spreewald ist top - mit bike und mit Kanu :daumen:
Das freut mich :).

Dann plan doch einfach mal nen Urlaub, ich kann Rügen wärmstens empfehlen...:daumen:
 
Der Sattel schaut wegen dem Schatten vom Blitz auf dem Bild bissel merkwürdig aus. Die Neigung habe ich noch bissel angepasst.
Beim Übergang Steuerrohr/Gabel war nicht mehr rauszuholen mit dem 44er Steuerrohr, aber das brauche ich.

Auf die 584x46mm Felgen und die halbfetten Reifen bin ich auch mal gespannt.

Ok, ich hab ab der zweiten Gabel beim Gabelbau darauf geachtet, dass das Mittelstück der Gabelkrone den gleichen Durchmesser wie das Steuerrohr hat...
bei deinem 44er Steuerrohr könnt man das vielleicht konisch gestalten, um es nicht zu fett werden zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten