mal n+1...und mal n-1

Anzeige

Re: mal n+1...und mal n-1
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir...
Fürs Allgäu hatt ich No.4 die herumstehende Federgabel verpasst.

2404.jpg


Bin da aber nicht zu viel gekommen, mal ne Drei-Länder-Tour am Bodensee lang bis zum alten Rhein, um endlich mal einen Fuß auf Schweizer Boden zu setzen :D

2605b.jpg


Hab jetzt zum Tourer umgerüstet, die Starrgabel ist wieder drin, mein "Lowrider" kam drauf.

2406a.jpg
 

Anhänge

  • 2404.jpg
    2404.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 97
  • 2605b.jpg
    2605b.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 96
  • 2406a.jpg
    2406a.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 85
Ich mach grad noch bisschen Kleinkram: Letztens fielen mir die braunen Ledergriffe von meinem Schindelhauer in die Hände. Mit deren Austausch begann 2010 der Tuningwahn. Da ich lang nix braunes mehr verbaut hatte, war es mal Zeit dafür, also Sattel und Reifen besorgt:

No.1a.jpg
No.1b.jpg
No.1e.jpg


Ich finde, Braun harmoniert gut mit dem orangen Elox. Der Sattel ist noch offen, ich hab noch nen Swallow Titan. Werd beide ausgiebig probieren...
 

Anhänge

  • No.1a.jpg
    No.1a.jpg
    358,8 KB · Aufrufe: 98
  • No.1b.jpg
    No.1b.jpg
    492,9 KB · Aufrufe: 78
  • No.1e.jpg
    No.1e.jpg
    565,9 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Rad! Gefällt mir sehr gut. Doch weshalb steht das Vorderrad nicht mittig in der Gabel? Oder täuscht da nur die Perspektive?
das habe ich auch schon gesehen, nur gefragt habe ich nicht, könnte wegen der Bremsscheibe sein?!?:daumen:

Ha, ich hab erst mal nachgeschaut ;)
ist natürlich nur die Perspektive, Radl steht nicht exakt ausgerichtet...
 
Eine Kocmo 1zöllig mit 210 MM Schaft und 410 MM EBH geht für zwoffuffzig weiter....... hatt ich bloss fuer ein paar hundert KM im HT von TR
Mit Cantisockeln ohne Schaeden. Klassische streight fork befindet sich in Schwabing.
 
So, No.3 hat noch paar andere Reifen bekommen, passend zum grünen Elox...

0107e.JPG
0107d.JPG
0107c.JPG


Natürlich stimmt der Farbton nicht ganz :rolleyes:
aber endlich ist die weiße Aufschrift auf den Felgen passend...

3006d.jpg
 

Anhänge

  • 0107e.JPG
    0107e.JPG
    312,4 KB · Aufrufe: 71
  • 0107d.JPG
    0107d.JPG
    292,7 KB · Aufrufe: 72
  • 0107c.JPG
    0107c.JPG
    207,4 KB · Aufrufe: 82
  • 3006d.jpg
    3006d.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 68
Bauchpinselmodus an/
Deine Bikes sind alle sensationell,
/Bauchpinselmodus aus
allerdings stehe ich mehr auf dicke Dinger.
Ausritt mit Moppelchen.


Grüße aus dem Vinschgau
Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten