Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Reichen gemäßigte Strecken? dann nehme ich das Hardtail (mit Slicks)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Gut, dann bremse ich euch nicht ganz so schlimm aus ;-)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Moin,
Zeit und Lust....ja...
jedoch habe ich zur Zeit Sportverbot verordnet bekommen......
bei BehmerA sieht es auch nicht besser aus.....
Fazit: Ich melde mich bis auf weiteres vorübergehend ab!
LG
Oh, hab ich gar nicht so registriert. Hoffe nix Ernstes. Gute Besserung.

@Holgi: Alles gut überstanden? Sorry fürs Überstrapazieren. Beim nächsten Mal (?) werden wir kürzer und in der Gegend fahren.
 
moin. jemand lust auf ne runde morgen, montag ab 17:15 uhr? dachte an LPN flachetappe oder haldenrunde mit drei bergwertungen. bin aber auch offen für anderes.

gruß
martin
 
Moin,
@Stephan: Die Belastung war nicht Problematisch, selbst ich bin Hauptsächlich nur im Grundlagenbereich unterwegs gewesen, nur Zeitaufwand und eben die Kälte waren mir zumindest am Freitag too much.
 
Zurück
Oben Unten