Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Moin,
hört sich alles Gut an.......bin sicherlich auch spätnachmittags verfügbar.....nur 50+ werde ich nicht schaffen......aber das macht ja auch nichts....kann ja jederzeit den direkten Weg nach Hause einschlagen......:D...bei der Fährenrunde mit Haldenrunde ...werfe ich noch die Kirmes auf dem Markt in Moers Repelen in die Routenplanung ein...Nein...nicht Ernst gemeint........
 
ne ich kann auch abends fahren. wollte nur Bescheid geben saß falls ihr etwas großes vorhabt ich frühstens ab 16 Uhr könnte. die Uhrzeit wie immer ist naturlich auch okay
 
Mahlzeit,
ich hab nach langer Zeit mal wieder was in die IG geschrieben was nicht hier hingehört.

Cya
 
Ich war heute auf einigen der gemäßigten Trails auf der Halde unterwegs. Es ist schon erstaunlich, wie schnell das alles zugewuchert ist. Besonders das Ende des Zick-Zack-Weges, der nach der "ewigen" Schlammpfütze bis zum Hauptweg führt.
 
....und wenn man länger nicht vor Ort ist gibt es schon die ersten Fische...wie ich heute Morgen feststellen konnte auf der Halde Norddeutschland.....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 9
Was hat dein Rad Dir eigentlich getan, dass du es ständig irgendwo aufhängst :-o

Gesendet von meinem D5503
 
Zurück
Oben Unten