Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

OT: Gestern 30.9 hab war die Feuerwehr auf der Suche nach Fässern mit giftigem Inhalt. Es soll wohl einen Anrufer gegeben haben der diese Fässer am "Fussweg" zu Halde gesehen hat. Soweit der Herr von der Feuerwehr. Welcher der benannte "Fussweg" ist, war jedoch nicht klar.

Ich selbst bin gestern drei mal den offiziellen weg hoch und diverse andere Wege runter, nix gesehen ausser dem Üblichen Unrat.

Wenn jemand was sieht, Finger weg und der Feuerwehr melden.
 
Es gibt an der Halde keine Giftfässer! Ich habe gestern die ENNI angerufen, weil am Rehwinkel Kleingebinde (Dosen mit Farbe, Lösungsmittel und einer Flasche mit der Aufschrift "Gift") entsorgt wurden. Die von der ENNI habe dann die Feuerwehr dahin geschickt mit der Info dort würden Giftfässer liegen :rolleyes:. Die Sache ist aber geklärt!!!

Also: Keine Giftfässer!!!
 
Interessant, danke für die Aufklärung.
Ps: Trotzdem Schade und Ärgerlich das sowas passiert. Das meiste Zeug kann doch kostenlos entsorgt werden. Vielleicht mal ne IR Wildkamera an den bekannten Stellen positionieren...
 
Das nutzt alles nix. Holsten77 hat letztens welche beim abladen erwischt und die Polizei gerufen. Die haben dann einfach behauptet, die haben nichts abgeladen und die Sache war gegessen...:(
 
Moin, ne runde Matsch gepflügt im Busch.....es fehlte uns die Rosenschere für den Serpentinenweg (von der Halde zur Halbinsel)...auauaua....:heul:...hier ist ja kein Durchkommen mehr!?
 
Hab heute nach langer Zeit mal wieder die untere Runde um den Waldsee getestet. Geht weitestgehend gut. Ist wenig Wasser im See. Nur auf dem letzten Stück (Richtung Pausenbaum) sind inzwischen die Wurzeln so weit ausgespült, dass man da nicht mehr sicher langfahren kann. Dafür gibts aber kurz vorher eine lange versperrte Auffahrt auf den oberen Weg.
Könnte man also für Halloween einplanen.
 
Zurück
Oben Unten