Wartezimmer 2009

Hi!

Canyon ist geil: 15.09 bestellt, 21.09: Fahrrad wird kommissioniert. :daumen:
Mal gespannt, wann ich es dann definitiv abholen kann. :p
Wünsch allen anderen, die auf ihr Fahrrad warten eine ebenso schnelle Abwicklung und die benötigte Gedult.

LG;

David
 
11.09. - bestellt
18.09. - kommissioniert
21.09. - an DHL übergeben
hoffentlich morgen - an mich ausgeliefert :D

EDIT: ach ja - es war auch "sofort verfügbar"
 
Paket ist 28x70x130 cm
hab es allerdings nur 600 m von der Post heimschleppen müssen

Auto= Toyota Aigo wird wohl nichts aber Kombi ala Pasat oder Kangoo

Das Bike ist zerlegt aber kein Problem mit der Montage
es liegt eine gute Anleitung dabei,die laufräder sind ausgebaut ,
der Lenker demontiert ,die Sattelstütze ist samt Sattel ebenfalls separat
du hast also nur wenige schritte beim zusammenbau ,Laufräder rein, Lenker ,Stütze fertig
auch ein einfacher Drehmomentschlüssel liegt bei

nur beim hinteren Laufrad musste ich Rätseln da hat der rechte achstummel gefehlt,
passte also nicht,wo steckt das ding:ka:,nach längerem rätseln steckte das teil in der
Pilzförmigenschwarzenlaufradverpackungsschutzdigensda


@Skydancer 73 schau mal ins Fotoalbum von Met87

Danke für die Infos!
Juhuuu, habe vorhin das Paket abgeholt und in meinen Kombi gepackt.
Hatte in der Mittagspause nur kurz Zeit das Kronjuwel nach Hause zu fahren und mal reinzuschauen.
Ui, ist das Bike geil!!!
Freu mich schon auf´s Zusammenbauen heute Abend und dann geht es auf zur Testfahrt! :):):)

Gruß
skydancer73
 
Bin dann zum 2. Mal raus aus dem Wartezimmer!
Canyon hat es dann doch noch geschafft mir meine reparierte Bremse zukommen zu lassen.

6 Wochen ist doch richtig fix. Da kann man sich nun wirklich nicht beschweren ;).



.
 
Hab Sonntag, 20.09. mittags eins der letzten 7 Nerve AM HS bestellt.
[FONT="]Bestellbestätigung[/FONT] und Auftragsbestätigung sind bereits da.

Expressbike: Sofort??? Ne, natürlich nicht, geplanter Liefertermin KW 41 :-( Canyon geht vom "worst case" aus u. sagt nix voreilig zu!

Ich hole es selber ab. Auf Lager steht das Bike. Was macht es dort zwei Wochen :rolleyes: ? und draußen scheint die Sonne :confused:
Na mal sehen, vielleicht hab ich etwas Glück und es kommt doch früher eine E-Mail oder ein Anruf, dass ich es abholen kann?!

Grüße
AVI
 
sagt mal... wo bekomm ich eigentlich 1 1/4" spacer für das getaperte rohr her - oder sind da welche mit bei, bei so nem rahmenkit?
 
hallo. ich bin raus aus dem wartezimmer.
am 11.09. bestellt.
heute geliefert.


das bike ist ein absoluter traum. sieht live noch 1000 mal besser aus als auf der website. die verarbeitung und alles. top.hoffe für den rest, das ihr eure bikes bald bekommt.
 
hier isses mal.
hab zum glück M genommen statt wie gedacht L.
bin ja 1.83.
 

Anhänge

  • IMG_0285.jpg
    IMG_0285.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 92
viel spaß mit deinem bike:daumen:;).
kanns auch kaum noch erwarten lieferung soll kw39 sein
hm diese woche, aber bisher nur bestellbestätigung
naja vielleicht gehts ja noch... oder nächste woche... oder :(
 
Es bleibt auch bei mir spannend...

habe mir das Yellowstone 4.0 in XL als Zweit-MTB bestellt. Laut AB Lieferung in KW40. Laut DHL erfolgt die Lieferung heute... ich bin mal gespannt. Ist mein erster Ausflug in die Canyon-Welt. Mein aktuelles Nr.1-MTB ist ein Red Bull AL Team 500. *freu*
 
Also mein Rad ist jetzt (schon) über 48h in der Kommissionierung. Was wird da eigentlich genau gemacht? Ich hab keine Extras/Umbauten bestellt, noch nicht mal Pedalen.

u.a. steht in einer Mail " [FONT="][I]Sie können Ihre Bestellung in Kürze im Showroom in Koblenz abholen. Ein Mitarbeiter unseres Servicecenters wird sich in den kommenden Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren".

[/I][/FONT]lch wie lange hat es bei Euch so gedauert? Würde ja zu gern Sa. mein Rad abholen.[FONT="]
[/FONT]
 
Hallo Canyonianer,

nachdem bei Votec nach 8 Wochen keine Meldung erfolgte, habe ich storniert, mich bei Canyon umgeschaut und in den Sparbuchwochen das Grand Canyon AL 8.0 in M und blau ergattern können.
Bestellung am 16.9 per Telefon, nachmittags
17.9 Bestätigung per Mail erhalten
22.9 13:36 per Mail: Bike wird kommissioniert
zehn Minuten später klingelt das Handy: Ich kann das Rad ab dem 24.9 in KO abholen.
Bin gespannt, Samstag geht's in den Showroom und hoffentlich Sonntag in den Wald!

Euch viel Spaß mit den Bikes!
 
hi ihr,
sei euch ja wirklich vergönnt,daß euere bikes so
schnell gelierfert bzw.zum abholen sind:)
aber wo bleibt mein GC AL 6.0? sollte diese woche (39 kw) kommen
hab aber nur die bestellbestädigung:confused:
naja warten...
 
So, nun kann ich mich aus dem Wartezimmer abmelden...

Laut AB war Lieferdatum KW 40, aber ich habe es gestern schon bekommen. Nun steht ein zitronengelbes Canyon Bike im Wohnzimmer. Sieht schön aus.

Mal schauen wann es auf die Piste damit geht... :D
 
Zurück
Oben Unten