Wartezimmer 2010

Einziges Problem ist, dass meine aktuelle Tourenschlampe so einiges an Reparaturen nötig hat und ich es nicht einseh dafür noch Geld auszugeben, wenn die neue Karre potentiell die Tage vom Postboten in den Vorgarten geworfen wird. Ich bin gestrandet. :/
 
Könnte das wirklich so sein, dass die Frühbesteller in die Röhre gucken und auf ihrem alten Liefertermin sitzen bleiben, während jemand der später bestellt hat, aber einen früheren Liefertermin abkriegt, sein Bike wirklich früher erhält?

Mein Fall:
Habe mein AL 6.0 vor einem Monat bei KW 20 bestellt.
Zwischenzeitlich war KW 14 über mehrere Tage als Liefertermin angegeben.
Heute habe ich mal angerufen und mir wurde KW 20 bestätigt und darauf hingewiesen, dass es sich bei der Angabe von KW 14 wohl um einen Fehler auf der Homepage gehandelt haben muss.

Interessant wäre es jetzt zu wissen, ob jemand in dieser Woche eine Versandbestätigung erhält, der nach mir bestellt hat.

Das Bike: AL 6.0 schwarz M

Grüße
 
so grad ma bei canyon angerufen. mir wurde gesagt, dass vor ostern die trailflows zusammengebaut wurden und diese oder nächste woche die alpinist´s dran sind
 
Bestellt: 23.03.2010
Torque Trailflow, Sand blasted anodized black, Größe M
Geplanter Liefertermin: KW 17

Wenn die alle Trailflows gebaut haben kann es jetzt ja nur noch am Versand liegen. Ich gehe in stiller Hoffnung schonmal Geld holen. :p
 
So habe eben nochmal mit Canyon Telefoniert !!!

Dropzone soll diese noch gebaut werden und Anfang nächster Woche dann zu mir kommen :D So das war doch jetzt mal ne Aussage !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
den ich am telefon hatte schien mir sehr kompetent zu sein. klare aussage ohne groß nachzudenken.

er hatte auch noch gesagt, dass die ab dem zusammenbau mit 2 wochen lieferzeit rechnen.

also ist es wohl so. letzte woche trailflow, diese dropzone und nächste dann das alpinist. andersrum wäre es mir natürlich lieber gewesen :)
 
mein aktuelles ist schwarz, da wollte ich jetzt mal eins mit etwas Farbe. aber der Alpinist in schwarz/weiss sieht schon super aus. Das ist halt die Qual der Wahl :(
 
ich hab größe L und auch grau. das schwarz sieht irgendwie so langweilig aus. da gefällt mir das grau mit den gold/orangen sachen viel viel besser. könnte ich mir stundenlang angucken^^
 
hatte auch in grau bestellt und dann die bestellung geändert. mind. 100g ersparnis :D shice auf die farbe.

mir is die kw17 auch lieber, geld muss sonst ""so früh" zusammengekratzt werden. finds aber auch nich angebracht, dass die leute, die früher bestellen, länger warten müssen ...
hab am 11.1 bestellt ...
 
Ich habe am 24.03 das Nerve AM 9.0 in Braun Größe M bestellt, dann am 26.03 auf das schwarze geändert und heute wurde es verschickt! :hüpf:
 
So, dann reihe ich mich dann doch auch noch ein, habe im November ein Torque Alpinist in schwarz und Größe M bestellt:D Freut mich zu lesen, dass wir dann auch bald dran sind. Bei dem tollen Wetter (mit Blick auf die Schweizer Alpen vom Arbeitsplatz aus) werde ich schon ganz kribbelig :hüpf:
Viele Grüße,
Jeannette
 
Warte auch schon seit dem 3. November auf das Alpinist in Grey, ist ja jetzt nicht mehr so lang und dann geht`s ab.....
Barney_1
 
auf gehts :hüpf:

29dzlgj.jpg


14l3sj6.jpg

DropBox
 
dann sind die aussagen der canyon angestellten auch wieder nicht 100%ig ^^.
es hieß eigentlich, dass die dropzones erst diese woche gebaut werden. naja egal, kann ja nicht alles korrekt sein
 
die Playzones bauen die auch schon zusammen wie es aussieht, die grauen sind alle sofort verfügbar. Nachdem die Mechaniker so langsam in Übung mit den neuen Torks sind, können die mit dem Alpinist anfangen. :D
 
Zurück
Oben Unten