Wartezimmer 2010

"Wir haben Ihre Bestellung heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben."
Schön, dass anyon dieses Jahr es in den Griff gekriegt hat.
 
nenee, das haben andere. commencal, cube, cheetah, chumba, cannondale, centurion ... dann lieber ohne c was haben :D
 
gleich mal probefahrt gemacht ...

2m4o9rl.jpg
 
Und? Wie ist der erste Eindruck?

Mal ne Frage an die die ihre Torques schon haben: Wie lange hat es gedauert von dem Tag an an wo ihr die Bestätigungsmail erhalten habt? Also ab da wo Canyon das Rad DHL übergeben hat? Danke!


die Hammerschmidt ist ziemlich laut, sonst alles tiptop :daumen:

auf der ersten Fahrt gab es viele neidische Blicke ;)

Also bei mir kam die Mail Donnerstag um 12.22 Uhr, Freitag war dann Feiertag und am Samstag 13.15 Uhr war der Postbote da.
 
die Hammerschmidt ist ziemlich laut, sonst alles tiptop :daumen:

auf der ersten Fahrt gab es viele neidische Blicke ;)

Also bei mir kam die Mail Donnerstag um 12.22 Uhr, Freitag war dann Feiertag und am Samstag 13.15 Uhr war der Postbote da.

Hmm, ich hab die Mail heute um viertel 6 bekommen. Hatte natürlich keine Gelegenheit zur Bank zu rennen. Und arbeiten muss ich morgen ja auch noch.... :eek:
Naja, hol ich es halt bei der Post ab...
 
steht im showroom eigentlich auch mal ein alpinist oder sind die da noch voll für ihr grandfondo am umbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ein Bitte an alle, die jetzt schon n neues torque haben..

könnnt ihr mal Bilder aus anderen Blickwinkeln (von oben/schräg oben) reinstellen?

von der Seite hab ich es ja jetzt schon oft gesehen.

interessiert mich, weil einige geschrieben haben, dass es viel wuchtiger rüberkommt als auf den Fotos.

wenn alles klappt sinds noch 4 wochen bis ich mein alpinist in koblenz abhole :love:
 
arghh...wenn ich das hier alle lese wird es nicht besser mit meiner aufregung!!!Will auch endlich mein Torque haben!!!!
Gestern ne mail von canyon bekommen...und was wars!?Werbung fürs GranFondo :(
Kann sich ja nur noch um Tage handeln!!!
 
Zurück
Oben Unten