Wartezimmer 2010

na toll. hab grad nochmal meine bestellung angeschaut. da steht jetzt drin, dass die mich anrufen wenn es zur abholung bereit steht. intelligenterweise hab ich jetzt mein handy net dabei und weiß nichteinmal, ob ich bei denen meine handy nummer oder festnetz angegeben hab.
es ist zum verrückt werden

sorry für spam, aber es muss sein^^
 
ich hoffe ich mache niemand sauer. aber will niemand das trailflow in grau und m? hab nämlich erst am freitag bestellt. und jetzt isses aufm weg.
 
jo, aber ich warte noch bis ich feierabend hab. sind ja nurnoch quälende 40 min^^

dann kommt noch das prob mit dem geld. die bank hat schon zu und ich kann ja wahrscheinlich nur 1000€ abheben. egal die anderen 2000 bekomm ich bestimmt über meine eltern oder so aufgetrieben


Edit:
maaan, jetzt geht die zeit ja garnicht mehr rum
 
Zuletzt bearbeitet:
du Glückspilz, hoffe ich werde von Canyon nicht vergessen. Ok, habe auch später (Januar) bestellt.

zu deiner Frage, also wenn Koblenz nicht all zu weit von dir weg ist, sollte das Paket morgen schon antreffen.

kriegt man denn vorher keine Kommissionierungs-Mail oder so?

Kommissionierungsmail kam gleichzeitig mit der Versandbenachrichtigung,Entfernung bis zu mir sind ca. 260 Km, Hmmm, ob ich morgen Urlaub nehmen sollte.....;)

Barney_1
 
aaahhhhhh. jetzt hab ich ne email bekommen

Sehr geehrte/er xxxxxxx,

vielen Dank für Ihren Auftrag.
Sie können Ihre Bestellung in Kürze im Showroom in Koblenz abholen. Ein Mitarbeiter unseres
Servicecenters wird sich in den kommenden Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen und einen
Termin vereinbaren.
Bitte beachten Sie, dass eine Abholung erst nach erfolgter Terminvereinbarung möglich ist.

ich tick hier echt bald aus. ich glaub das ist keine vorfreude sondern fanatismus oder sonstirgendwas
anrufen werde ich gleich trotzdem^^


edit: so wirklich befriedigend war das telefonat jetzt nicht. jetzt hab ich en termin am 14.04. um 18 uhr. ob ich die zeit übersteh
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich hatte grau und L
vielleicht biste ja morgen dran. die werden bestimmt immer eine bestimmte größe bauen. heute war wohl L dran. barney_1 hat ja auch ein L

@Bikingschorsch
so wie es aussieht ist es egal. barney_1´s alpinist wurde heute verschickt und meins wird kommissioniert. am telefon wurde mir auch gesagt, dass die showroom räder und versandräder getrennt wären. kein plan was das soll, aber ich werde es so hinnehmen müssen
 
Sodele, setzen wir uns auch mal ins Wartezimmer. :D

Canyon Nerve XC 8.0 in weiß bestellt, soll KW16 geliefert werden.

Solange es vor dem Singener Bike Marathon da ist, ist alles in Ordnung. ;)
 
so, heute mit canyon telefoniert, kann mein schwarzes trailflow in L nächsten dienstag in koblenz abholen. hoffentlich zieht sich die woche nicht so lang, aber andererseits warte ich ja schon fast 4 monate, da kommts jetzt auf die woche auch nicht mehr drauf an.
 
Canyon hat mir am 8. April per mail geschrieben, dass mein Torque (Dropzone Black, Grösse M) innert 48h an UPS geht. Seither warte ich sehnsüchtig auf eine zweite Nachricht - bisher vergebens :-/

Aber hier im Wartezimmer lässt sich das Leid so schön teilen... Danke für eure Beiträge :D
 
Warum dauert das eigentlich immer so lange bei Canyon?
Haben die so viel zu tun oder sind die Materialien knapp?

Gruß, Daniel
 
letztes jahr waren die torques sehr früh dran. ich meine sogar als erstes. und dieses jahr ist es halt anders herum. als fehlendes bauteil kann ich mir nur den rahmen vorstellen.
 
Ich denke ab morgen bin ich raus. :daumen:

Sehr geehrte/er ,

vielen Dank für Ihren Auftrag.
Wir haben Ihre Bestellung heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben. Die Trackingnummer
Ihres Pakets lautet .

Verdammt schnell, letzte Woche Donnerstag bestellt.
 
Zurück
Oben Unten