Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Meins sollte eigentlich diese Woche gebaut werden. Wird dann aber bestimmt auch wegen der fehlenden PIKE etwas länger dauern... Weiß von euch zufällig jemand, ob beide Versionen der PIKE fehlen oder nur die DUAL?
 
Ja Leute, es geht nach meiner Info tatsächlich nur um die SoloAir.
David hat mir das schon vor 2 Wochen gesagt, dass ihm als Liefertermin von RS dieses Monatsende genannt wurde.
Dürfte also demnächst losgehen, mit fertigmontieren und ausliefern. Da werden wohl einige Plätze frei werden hier.
 
Ich hab heute die Info bekommen dass es auch um die schwarze RCT3 Dual Position geht. Habe diese Woche Produktionswoche, muss aber auf die Lieferung Ende nächster Woche warten. Mir wurde auch die weisse Dual Position vorgeschlagen. Aber zu Kieselgrau passt das mal zero.
 
Argh... warum schau ich mir bloß solche Videos immer an?! KW 47 is noch n bissl hin, da sind solche Videos wie Salz in der Wunde. ;-) Aber schön isses dennoch!
 
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich hier in den letzten Wochen regelmäßig vorbeischaue, melde ich mich nun auch mal zu Wort.
Mein Tyee war mal für KW 42 angekündigt. Letzt Woche wurde mir gesagt, dass es an den Laufrädern liegt (DT Swiss Spline), die Ende des Monats erst kommen.

Viele Grüße aus Ulm.
 
Nu ja, das kann passieren.

Ist doch sowieso kalt draußen und da ist nicht viel los mit biken. Und außerdem hat der Tobi ja schon erklärt, dass sie aktuell einfach nicht mit der Bestellbearbeitung hinterher kommen, weil sie schneller wachsen, als sie stemmen können.

Da kann es schon mal passieren, dass die Kommunikation ein wenig schwerfälliger geschieht. Nicht schön aber ist eben leider so.
Sorgen um das Bike wirst du dir nicht machen müssen. Es kommt ... wenn auch ein wenig später.
 
Jetzt schon zu kalt zum Biken?!? Quaaaatsch, jetzt ist doch Top Wetter. Man schwitzt nicht so sehr als wenn es 30 Grad sind und der Matsch... naja, macht halt Spaß im Matsch zu spielen. ;-)
Sry Dobsen sollte mein Post nicht deinen Ansprüchen gerecht werden. :p
 
Seh ich auch so! Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!

@dobson du siehst ja wer gepostet hat und diese posts kannst du ja dann ignorieren
 
Zurück
Oben Unten