Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Danke für die Info... :daumen:
Seit wann wartest du denn schon?

Na ja, hab eh heute erst überwiesen. Vielleicht gibts ja bis zur Produktion Nachschub von DTS! o_O
Hoffe das klappt alles noch vor Weihnachten.
Möchte das Twoface gern mit in Urlaub nehmen...
Bin erst zwei Wochen über Termin ... ich hab noch Potenzial ;) mal schauen ob das noch diesen Monat was wird zum Glück ist off Saison. Aber ich seh es wie du.. schmalere Felgen würden potential verschenken :p
 
@Simbamani: Darf ich fragen wann du geordert hast bzw. überwiesen?

Edit sagt: habe gerade noch mal mit PP gemailt. Schaut schlecht aus wegen der Verfügbarkeit des EX Spline. 8-)
Bin mal gespannt wie es dann letztlich in ein paar Wochen ausschaut...

Abwarten und Bier..... eeeehhh..... Tee trinken! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info... :daumen:
Seit wann wartest du denn schon?

Na ja, hab eh heute erst überwiesen. Vielleicht gibts ja bis zur Produktion Nachschub von DTS! o_O
Hoffe das klappt alles noch vor Weihnachten.
Möchte das Twoface gern mit in Urlaub nehmen...


Laut Daniel betrifft das beide LRS Größen, da selbe Lieferung.
Wollte zur Not auf 27,5" umsteigen, dasselbe Problem :/
PP ist wohl dran und wartet noch auf verbindliche Info von DTS.
Diese Woche soll wohl eine verbindliche Rückmeldung kommen.
So wie ich es verstanden habe sieht es aber eher schlecht aus... :(
 
...
So wie ich es verstanden habe sieht es aber eher schlecht aus... :(

Schaise. 8-)
Aber kann man nix machen. Bin mal gespannt wie PP dann darauf reagieren will.
Ne schmalere Felge will ich definitiv nicht.

Aber ich habe ihnen mal den Vorschlag gemacht, den Status des LRS auf der homepage als "aktuell nicht lieferbar" zu setzen.
Macht ja wenig Sinn, die Leute weiter fröhlich Komponenten bestellen zu lassen um Ihnen dann nachher sagen zu müssen, dass diese gar nicht lieferbar sind. o_O
 
Schaise. 8-)
Aber kann man nix machen. Bin mal gespannt wie PP dann darauf reagieren will.
Ne schmalere Felge will ich definitiv nicht.

Aber ich habe ihnen mal den Vorschlag gemacht, den Status des LRS auf der homepage als "aktuell nicht lieferbar" zu setzen.
Macht ja wenig Sinn, die Leute weiter fröhlich Komponenten bestellen zu lassen um Ihnen dann nachher sagen zu müssen, dass diese gar nicht lieferbar sind. o_O

Ein guter Vorschlag haha.
 
Wenn man noch jünger ist und evtl noch zur schule geht hat man auch mehr zeit. Als ich zur schule ging bin ich in meiner freizeit inlineskates gefahren. Grinden, pipe fahren, alle kein problem. Heute dauert sowas ewig zu lernen. ;-)
 
Wenn man noch jünger ist und evtl noch zur schule geht hat man auch mehr zeit. Als ich zur schule ging bin ich in meiner freizeit inlineskates gefahren. Grinden, pipe fahren, alle kein problem. Heute dauert sowas ewig zu lernen. ;-)
So schauts aus! Früher beim Inlinen auch alles gemacht und heute mach ich mir erstmal ein bevor ich einen Drop fahre!
 
Zurück
Oben Unten