Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hier noch kurz mit Fotobeweis zum Gewicht :)

Das RAGE 650B in Größe L bringt schlanke 15,60 kg auf die Waage. Das kann sich doch sehen lassen, wenn wir zur Carbon-Konkurrenz schielen ;) Was meint ihr?

Rage650B.png
 

Anhänge

  • Rage650B.png
    Rage650B.png
    1,3 MB · Aufrufe: 16
OT: Thomas war einer der zwölf Apostel. Davon abgeleitet ist der ungläubige Thomas. Man nennt jemanden einen »ungläubigen Thomas«, der grundsätzlich oder auch nur in einer bestimmten Situation etwas nicht glauben will, der hartnäckig bei seinem Zweifel bleibt, der schwer zu überzeugen ist.
 
Hi,
den blanken rahmen?
Sprich ohne Komponenten?
Was verlangen sie den?
Wie lang dauert es?
Meiner ist ja nur raw!
Thx
Ja hab das Bike zerlegt und nur den Rahmen hingeschickt. Was sie verlangen kann ich dir nicht sagen da es auf Kulanz geht. An dieser Stelle muss ich noch mal ein großes Lob aussprechen was den Service der Jungs betrifft!!! :) :)

Dauer der Lackierarbeiten ca 4-6 Wochen
 
Zurück
Oben Unten