Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Am Freitag kam ein Anruf aus Ravensburg, wo aktuell Vormittags einer dran geschraubt hat. Denk im laufe der nächsten Woche ist's dann fällig. Kann's kaum abwarten und freu mich schon voll...!
 
tach und tschüss...

bike ist gerade geliefert worden...
bilder poste ich im fotothreat

danke an pp für den super service und vor allem, dass es so flott ging...

gruß mike
 
Echt, dein ist schon da? Frechheit! :) Nee Spaß. Ich werd demnächst noch paranoid wenn das nicht bald kommt, gucke fast jede Stunde in den Sendeverlauf... Glaube ich muss morgen eh Zuhause bleiben falls das genau da kommt, hab's scheinbar verpeilt eine andere Lieferadresse anzugeben, demnach kommt es wohl zu mir nach Hause.
 
Hallo liebe Propain-Fans, in der 15 KW soll es passieren . Nach mehr als einem Jahr Bike Abstinenz. Mit einem guten Freund, der sich auch für Propain (Twoface) entschieden hat, werden die Bikes in Ravensburg abgeholt und freudig in Empfang genommen... endlich wieder Fahrrad fahren !!!
 
Werde Euch gerne dran teilhaben lassen , bis es dann aber fahrbereit ist wird es ein wenig dauern ... für die Schaltung und Bremse muss Ich noch ein wenig Sparen ... oder hoffen das mein Reign schnell verkauft ist :)
 
mach doch crowdfunding, bei kickstarter kriegste geld für alles, sogar kartoffelsalat! :D
auch wenn ich hier eigentlich schon lang raus bin, les ich im wartezimmer immernoch irgendwie am liebsten mit, die vorfreude ist einfach schön! ;)
 
Zurück
Oben Unten