Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

mein Rahmen ist auch schon seit letztem Freitag da (KW 13 anstatt wie angekündigt KW14 - dickes Danke an Propain), Decals müssen aber nachgeliefert werden. Aufbau ist auch noch nicht ganz durch...aber wenn fertig: mach ich Foto, tu ich Propain-Forum :D
 
Dere!
Habe eben ein Tyee in Größe M, kieselgrau mit 2014 Decals in blau bestellt und würde jetzt am liebsten gleich nach Ravensburg fahren und vor der Halle campen bis ich mit dem Bike heim fahren kann :)
 
Sooo... habe vorhin das Flo in Gr. S bestellt. Neongrün mit roten Decals. Jetzt warte ich auf Rückmeldung wegen dem Termin und rühre schon mal den ersten Schlamm an. :D
 
Osterhase war da.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 14
Ich setz mich auch mal wieder rein hier.
Fuhrpark wird umgestellt - Twoface kommt weg, Tyee kommt dazu :)
 
Bist Du im Vinschgau ein TYEE probegefahren?
Oder wie kommst Du zu dieser Entscheidung?
Würde mich interessieren was deine Beweggründe waren/sind!
 
Nein, bins nicht probegefahren.
Ich habe ja noch ein Commencal Meta hier, das will ich auch nicht weggeben (das Erste komplett selber zusammengestellte und auch aufgebaute Bike sowie für mich einer der schönsten Rahmen aller Zeiten :)).
Der Plan war das Meta für gröbere Einsätze zu verwenden und das Twoface das relativ günstig konfiguriert war zum Tourenfahren zu verwenden.
Nun ist es aber so daß der Hinterbau vom Twoface trotz 'nur' 145mm m.E. potenter ist, drum wird jetzt umdisponiert und das Meta zum Tourenradl.
Und wenn schon Enduro, dann richtig und statt dem Twoface ein Tyee :D
 
Aha
Ja das Meta gefällt mir auch richtig gut!
Hatte ich auch schon mal auf dem Schirm,ist aber schon ein paar Tage her. :oops:
 
Also die drei Fahrten bis jetzt waren kein Problem.
Es waren schon etliche Steine dabei.;)
Sie haben mir halt gefallen und das Gewicht war auch ein Argument dafür.
Bei Bedarf halte ich euch auf dem Laufenden.
@JayPo
Bis auf die XX1 gleiche Config. Bei mir passt es so.
 
Zurück
Oben Unten