Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ja mein Bike hängt bei DHL in Günzburg, die scheinen in dem Laden da unten ein anderes Arbeitstempo zu haben,es hatten hier schon einige Leute die Freude tagelang zu warten, bis es in Günzburg weiterging.
Passiert also häufiger....
Könnte aber auch sein, dass es nicht gescannt wurde,.. Eigentlich sollte meins laut sendungsverfolgung voraussichtlich heute geliefert werden. Schau wa mal...

Flitterwochen und biken? Meine würde mir in die Eier treten :D,in den Flitterwochen dürfte ich höchstens auf ihr rumbiken... Hahaha ;)
Oder fährt deine auch?Das wäre natürlich ne ganz andere Ausgangslage :daumen:
 
Das heißt, der Sendungsstatus ist bei dir noch auf "im Startpaketzentrum bearbeitet"?
Meins soll eigentlich morgen kommen, was gerade so rechtzeitig zum Wochenende wäre.
 
Mein Bike ist heute endlich angekommen und hab's gerade aufgebaut! :) leider meint es das Schicksal nicht gut mit mir und ich bin seit gestern krank und werde mit dem Fahren leider noch warten müssen... Tolle Wurst.
 
Das heißt, der Sendungsstatus ist bei dir noch auf "im Startpaketzentrum bearbeitet"?
Meins soll eigentlich morgen kommen, was gerade so rechtzeitig zum Wochenende wäre.
Jap,der Status ist seit vorgestern bei "im startpaketzentrum bearbeitet",.. Wie gesagt Liefertermin laut DHL wäre sogar heute.
So langsam werde ich echt ungeduldig und zappelig... Stelle mich mal lieber aufs schlimmste ein,dann werde ich nicht so enttäuscht :rolleyes::D

An alle anderen :Herzlichen Glückwunsch!
 
Ruf da an und mach Tääärz wieso es nicht weiterverladen wird...Würde durchdrehen:streit:

#Gerade mit ProPain telefoniert...Ist verschickt :) gerade die Versandbestätigung bekommen:love:
Allerdings ist die Post bei Ihnen schon raus...Sprich Morgen - Samstag wird echt eng :(
 
Moin,
Soo... Läuft, mein Bike ist mittlerweile im Zielpaketzentrum angekommen... Hurra, sollte dann heute eintrudeln.
Bin leider erst ab Mittag Zuhause,und bei meinem Glück war DHL dann schon da.
Naja Wetter ist ja eh recht bescheiden....
 
Also meins wurde heute morgen auch in Günzburg bearbeitet und soll morgen hier eintreffen. Ich bin ja mal gespannt... :D So wichtig ist es aber auch nicht da ich am Wochenende nicht Zuhause bin. Rechne mal, um mir nicht zu viel Hoffnung zu machen, mit Dienstag :anbet:

Sendung ist im Zustellfahrzeug.... Fuck! Bin noch auf Arbeit....Ich baller mir fast in die Buchse vor Aufregung :D:D:D
Hoffenltich hast du es noch rechtzeitig geschafft :lol:
 
Es ist da!
Nach endlosem warten wurde ich erlöst:D.....Alles spitze.!!!
Also Dienstag den 14.06 versendet und heute Freitag am 17.06. angekommen....absolut normal,ich weiß garnicht warum ich mich so verrrückt gemacht habe.....:D
 
Servus Leute,

reihe mich jetzt auch mal in Reihe der wartenden ein.

Gestern ein Tyee CF bestellt, bin schon auf den Unterschied zu meinem Liteville 301 gespannt :)

Grüße

Christian
 
Ich hoffe nun inständig auf morgen :(
Donnerstag die Versandbestätigung...hoffe das es heute Nacht aus günzburg rausgeladen wird...
 
Auch wenn ich es nicht nutzen kann....Lieber zuhause in meiner Garage als auf Tour oder iwo in'nem Lager....aufjedenfall ist die Freude gross :):hüpf:
 
Nach dem es nun 3 Tage in Günzburg gestanden hat bin ich mal Raus :bier:
9ezUkgb.jpg
 
Relativ ruhig hier :O liegt wohl an der Eurobike?

Ich reihe mich nun auch ein :D Hab mir ein Tyee in XL und Neonorange bestellt. Prod.Datum 03.08
Für mich ist es das erste richtige Fully nach meinem Hardtail, welches so langsam eine Generalüberholung braucht :/

Ich freue mich schon riesig auf das neue Bike, da die Kaufentscheidung über ein Jahr gedauert hat. Probefahren, Probefahren und nochmals andere Bikes Probefahren. Dank Propain Friends fiel die Entscheidung relativ schnell :D Danke für den Service :winken:

Wie lange musstet ihr nach dem Produktionsdatum warten?
 
Zurück
Oben Unten